Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aufladung per Banküberweisung


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo,

ich habe das Guthaben erstmals per Banküberweisung aufgeladen. Dafür habe ich vorab einen persönlichen Verwendungszweck per SMS bekommen.

Wenn ich in Zukunft erneut aufladen möchte, gilt dann immernoch der gleiche Verwendungszweck vom letzten Mal, oder soll ich mir jedes Mal einen Neuen schicken lassen?

Nicht, daß ich da noch was falsch mache. Ich konnte darüber nichts finden.

Vielen Dank

icon

Lösung von Sandroschubert 11 March 2013, 21:36

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo kitty!

 

In deinem Fall müssen wir auf eine Antwort der Spezialisten warten. Ich konnte auf der Hilfeseite nichts dazu finden. Obwohl ich mir denken könnte dass du jedes Mal einen neuen benötigst: LINK

 

Grüße von brianna

Der Verwendungszweck ist fix und besteht auf Rufnummer und einer Prüfziffer. Daher kann dieser immer wieder verwendet werden.

 

Gruß Sandroschubert

Um an die Überweisungsdaten zu kommen einfach eine SMS mit dem Wort "BANK" an die 56656 schicken.

O2 schickt KTO, BLZ und Verwendungszweck dann per SMS zurück!

 

 

Die Daten bleiben immer die gleichen, heißt in 6 Monaten kannst du die gleichen Daten wieder verwenden!

Es reicht auch eine leere SMS. Da kann auch Bank, Stuhl, Tisch o. ä. drinstehen.

 

Gruß Sandroschubert

Es gibt leider viele Geräte (neumodische Smartphones zum Beispiel) die keine leere SMS versenden können. Deswegen sag ich immer gleich "BANK" bevor kommt: "geht nicht"! 😀

 

 

Stuhl, Tisch oder Gummipuppe geht natürlich auch!