Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Registrierung nicht möglich.


Was soll das eigentlich ?

 

Ich will mich per LAN oder WLAN für mein O2 regisitrieren um meine Rechnungen und Verträge anzuschauen und bekommen folgende Fehlermeldung:

 

"Die Registrierung kann aus Sicherheitsgründen nur direkt über den O2 Anschluss erfolgen."

 

Was wollt ihr verdammt von mir ?  Ich kann das net verstehen.

 

O2 Team was ist verdammt nochmal die Lösung ?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Bist du zu hause an deinem Anschluss?

 

Gruß

Stefan

Ja natürlich bin ich über meinen Anschluss drinne.

Hi Meinhar

 

nutzt du diesen https://login.o2online.de/auth/registration/dsl-lte-registrierung Link?

 

VG, Matze

Ja genau den benutze ich : und habe es gerade nochmal getestet, bekomme wieder folgende Fehlermeldung:

 

Die Registrierung kann aus Sicherheitsgründen nur direkt über den O2 Anschluss erfolgen.

Meinhart_Esrohr schrieb:
Ja genau den benutze ich : und habe es gerade nochmal getestet, bekomme wieder folgende Fehlermeldung:

 

Die Registrierung kann aus Sicherheitsgründen nur direkt über den O2 Anschluss erfolgen.

 

Was für einen DSL Anschluss von uns verwendest du? Kennst du den genauen Tarifnamen, oder kannst mir dein DSL Modem beschreiben, vielleicht können wir auf diesem Weg Rückschlüsse ziehen um dir zu helfen. 

VG, Matze

Hallo, welchen Tarif ich jetzt verwende weiss ich nicht, habe 16 000 DSL mit Internet und Telefon, Gerät ist: o2 Box 6431

Benutzerebene 7
Das ist ein roter DSL Anschluss. Mit diesem bist du automatisch im Portal registriert.

 

Die Daten und den Link findest du in deiner Auftragsbestätigung.

 

Die Registrierung für den DSL Bereich ist nur bei alten direkten o2 DSL Verträgen möglich.

 

Gruß

Stefan