seit Dienstag bricht meine Internetverbindung ständig und für mehrerer Stunden ab. Ich habs gleich bei der Hotline gemeldet und erhielt gestern einen Rückruf mit dem Hinweis, dass mein Router defekt ist und ich mir einen neuen kaufen soll. Heute habe ich die Technik-Hotline angerufen um zu fragen welche Router es gibt und mir wurde tatsächlich nur die Fritzbox (zu einem mir viel zu teuren Preis) angeboten. Kann das sein? Auf der O2-Homepage werden mir der o2 WLAN-Router und die Homebox gezeigt aber bei der Hotline nur Fritzox?
Auf meine Frage was es denn für Alternativen gäbe, bekam ich die Antwort, ich könne ja einen neuen Vertrag abschließen bei dem ich ja dann einen Router bekomme. Ich HABE einen laufenden Vertrag bei euch! Warum soll ich den unnötigen Hickhack auf mich nehmen, meinen jetzigen Vertrag zu kündigen und einen neuen abschließen? Es muss doch die Möglichkeit geben einen anderen Router von euch zu bekommen oder muss ich jetzt tatsächlich in einen Elektrofachmarkt gehen und mir dort einen kaufen?
Lösung von Mister79
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