Hallo,
ich habe gerade bei der O2 Hotline einen Produktwechsel von DSL All-In M auf DSL All-In L in Auftrag gegeben. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass mein Router 4421 (erhalten im Februar 2014) bereits VDSL-fähig ist und ich keine neue Hardware benötigen würde. Ich habe das der freundlichen Kundenberaterin anfangs gerne geglaubt.
Jetzt bin ich allerdings doch ein wenig verunsichert, denn eine Google-Suche nach dem 4421 gibt nur Ergebnisse preis, die behaupten, dass der 4421 lediglich ADSL und ADSL2+ beherrschen würde.
Kann mir hier bitte jemand eine verbindliche Auskunft geben, ob mein 4421 bereits VDSL unterstützt? Ich würde anderenfalls gerne rechtzeitig neue Hardware bestellen, bevor ich nach der Umschaltung sonst erstmal offline bin.
Vielen Dank!
Gelöst
O2 Router 4421 und VDSL
Lösung von o2_StefanX
Wenn keine VDSL Hardware vorhanden ist, sendet das System automatisch einen VDSL Router mit raus.
Gruß
Stefan
Zur Antwort springenGruß
Stefan
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.