Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Status DSL Umzug?

  • 22 December 2014
  • 4 Antworten
  • 341 Aufrufe

Hallo,

 

ich wollte mal fragen wie der Status des DSL Auftrages ist.

Am 8.12 sollte die Schaltung nochmal neu beantragt werden, da die alte Schaltung leider an die alte Adresse beantragt war, bisher sehe ich Online keine Änderung.

Ist evtl. wieder was schief gelaufen, oder dauert es wirklich 2 Wochen bis man einen Termin von der Telekom zurück bekommt?

 

Gruß

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 5
Hallo 3DDD,

 

entschuldige die späte Rückmeldung, ich hoffe du hast die Feiertage und den Rutsch gut überstanden, aktuell haben wir noch auf die Erledigungsmeldung für den "falschen" Anschluss gewartet, diese liegt nun vor und die Kollegen werden baldmöglichst den Umzug auf die korrekte Adresse anlegen, hier muss ich leider noch um ein wenig Geduld bitten, tut mir leid.

 

Grüße

Yvonne

Nee oder, wieso wartet man denn auf eine falsche Erledigungsmeldung?

War euch nicht klar dass ihr den Telekom Mann an die falsche Adresse geschickt habt am 8.12?

Wurde also einen Monat nur drauf gewartet dass die Telekom sagt, wir waren an der Adresse wo ihr uns hin geschickt habt, aber dort wohnt keiner mehr? 🤔

 

Was heißt die Kollegen werden den Umzug anlegen? Ich dachte den haben die am 8.12 schon angelegt?!

Ihr müsst doch "nur" die Telekom um einen Termin bitten an der neuen Adresse, das kann doch keine Monate dauern das bei euch mal zu bearbeiten oder wartet ihr auf die Telekom Rückmeldung?

 

Und wieso steht überhaupt seit neuestem im Online Status dass ich seit dem 3.12 DSL geschaltet bekommen habe? Wo habt ihr denn das Datum und die Info wieder her?

und immer noch keinerlei Reaktion ausser einem Brief vom 10.1 wo gesagt wird dass man auf die Telekom Rückmeldung wartet 🤔

Vielleicht sollte man da nochmal nachfragen?!

Hallo,

wir haben Mitte März 2015 unseren Umzug am 18.04.2015 angemeldet - Zusage der Schaltung war 23.04.2015.

Auch in unserem Fall war aber die falsche Hausnummer automatisch gesetzt worden, was der Techniker am

Schalttag  mit "ich geh dann mal wieder" quittierte.

Seitdem: Telefonat um Telefonat mit der Hotline. Jedesmal hat es geheißen der "alte Umzug" wäre noch nicht durch,

"wir setzen den jetzt auf erledigt". Nächstes Telefonat: der alte Umzugsauftrag ist noch offen- vorher geht nix.

Am 15.05.2015 sagte man uns: der neue >richtige< Umzugsauftrag werde jetzt veranlasst.

Am 18.05.2015 schreibt der Roboter: noch keine Bereitschaft von der Telekom, Leitung muss angemietet werden,....

Witzig: Bei einem Besuch im nächsten T-Punkt am 11.05.2015 hieß es: alles Gut, Anschluß kann geordert werden,

Techniker wäre in spät.10 Tagen bei Ihnen.

Hätte gestern sein können. Schade was?

***************************************************************

Wo ist das Problem?

Status: ?

Eure Gebühren für den Monat habt Ihr bereits geholt. Das ist gut für euch.

Sagt einfach Ihr bekommt es nicht gebacken - geh zur Telekom. Dann mach ich es.