Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie lang dauert es bis die Überweisung bei O2 angekommen ist?


Benutzerebene 1
Hey

Ich hab folgendes Problem:
Mein Anschluss is heute gesperrt worden weil nicht gezahlt worden ist, wobei ich nicht wusste, dass meine Mutter es nicht gemacht hat.
Auf jedenfall hab ich eben überwiesen und wollte wissen, wie lang es dauert, bis mein Handy wieder freigeschaltet ist.
Leider kann ich nicht bei O2 anrufen, weil eben mein Handy gesperrt ist und vom Festnetz kann ich nicht anrufen weil unser Telefon kaputt ist-.-

Danke schonmal für die Antworten ☺️

Liebe Grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

Benutzerebene 2
Bis zur Verbuchung auf Ihrem Kundenkonto sind drei bis fünf Werktage einzurechnen, sofern im Verwendungszweck die Kundennummer angegeben wurde.

VG,
Isilife
Benutzerebene 1
Ist es nicht möglich das zu beschleunigen?
Ich fahre morgen auf Geschäftsreise und bin daher auf mein Handy angewiesen.
Kann ich nicht irgendwo einen Beleg hinschicken oder so?

LG
Ja, ine Möglichkeit gabs da glaub ich - aber ka welche. Meines wissens hättest du es instant freischalten lassen können, wenn du in nem original O2 Shop den Betrag beglichen hättest. Glaub ich zu meinen. Geh doch morgen mal in nen O2 Shop... wenns noch heute sein muss: wieso gehst du nicht zum Nachbarn/Freundin und telefonierst da kurz mit O2??

Btw: iwas passt da an deiner Geschichte nicht: du gehst auf [i]Geschäftsreise und deine [i]Mutter überweist O2 das Geld. Lol?
Benutzerebene 1
Ja das mit dem O2 Shop wurde mir dann auch gesagt..aber erst nachdem es schon überwiesen war 😀
Ich werd morgen dann von einem meiner Arbeitskollegen aus wohl dort anrufen müssen.

Es stimmt schon alles an meiner Geschichte 😉
Ich mach ein Praktikum damit ich studieren kann..und dafür gibts leider kein Geld, deswegen zahlt Mama 😀
Was ist das für ein Praktikum wenn du dann auf Geschäftsreise gehst? 😀 Also ich hab auch so ein Praktikum gemacht, aber der einzige Ort wo ich dabei hingereist bin, war der Ort wo die Firma war. Nennt man das dann Geschäftsreise? 😀

PS: Hab auch keinen Cent bekommen. :-|
Benutzerebene 1
Ich werd Tourismus studieren und mach mein Praktikum in einem Flughafen..
Deswegen muss ich von einem Flughafen zum anderen gurken um Erfahrungen zu sammeln 😄
Naja eigentlich mach ich das ja eher freiwillig mit dem Flughafenwechsel...dann hab ich bessere Chancen weil ich 1.in mehreren Betrieben war und 2. sehen sie dann, dass ich flexibel bin ☺️ 😀

Mein Handy wird übrigens anscheinend sofort freigeschaltet wenn das Geld bei O2 ankommt, was aber eigentlich schon der Fall sein sollte aber es is immernoch nichts passiert leider...
Wer lesen kann ist klar...

Bis zur Verbuchung auf Ihrem Kundenkonto sind drei bis fünf Werktage einzurechnen, sofern im Verwendungszweck die Kundennummer angegeben wurde.

VG,
Isilife
Benutzerebene 1
Ja danke dumm bin ich auch nicht ich habs schon gelesen 😀
Wenn dus gelesen hast, dass diese Prozedur[b] 3-5 Tage dauert, wieso schreibst du dann nach [b]einem Tag nach der Überweisung:

"wenn das Geld bei O2 ankommt, [i]was aber eigentlich schon der Fall sein sollte"

??

Benutzerebene 2
😃 😃 :-D

[b]Nickname Show
Montag bis Sonntag ab 18:00 Uhr
bei o2
Ich versteh die Leute einfach nicht. Man sagt ihnen dass es 5 Tage dauert und nach 24h beschweren sie sich, dass noch nix passiert ist. Wahnsinn.

PS: die Show sind die User hier. Ich versuch nur zu moderieren...
Hallo, ich habe folgendes Problem! Ich bekam eine Nachricht von O2, dass der fällige Betrag von meiner Mutter ihrem Konto nicht abgebucht werden konnte und ich habe daher den offenen Betrag letzte Woche per Überweisungsträger überwiesen! Am Montag, das Geld wurde wohl noch nicht überwiesen, wurde schließlich mein Handy gesperrt! Unter Mein O2-Rechnungen einsehen steht, dass am 08.01.13 der fällige Betrag beglichen wurde, also, dass es überwiesen wurde. Leider ist mein Handy immernoch gesperrt! Kann mir jemand sagen, wie lange das dauern kann oder ob ich irgendwelche Schritte in die Wege leiten muss, damit mein Handy entsperrt wird? Liebe Grüße und schon mal Danke für eine Antwort! :-)

Versuch es über die Hotline zu lösen. Richte dich auch darauf ein, dass auf der nächsten Rechung 19 EUR mehr wegen der Rücklastschrift verzeichnet sein werden.

Okay vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :-)