Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy zurückgeben/ umtauschen?


Meine Freundin hat gestern im O2 Shop ihren Vertrag verlängert und eine neues Hady bekommen.

Nach einem halben Tag Probe ist ihr aber bewusst geworden, das das handy doch nicht so das richtige ist...

Besteht die Möglichkeit das Handy wieder umzutauschen bzw. den Vertrag auf einen Vertrag ohne Handy zu reduzieren?

Herzlichen Dank für eure Antworten.
icon

Lösung von Anonymous 13 October 2015, 19:01

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Ein Rückgaberecht fü die in einem Shop gekaufte Hardware haben Sie nicht. Auch eine nachträgliche Änderung des Tarifs ist nicht möglich.
Das ist ja nur logisch was soll der Shop oder O2 mit einem gebrauchten Handy machen????
Ich habe mir online ein Handy zu meiner Vertrahsverlängerung ausgesucht Und bin nicht sehr zufrieden. ...Kann ich es in einem o2 Shop umtauschen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nein, im Shop kannst du das nicht umtauschen.

Wenn der Kauf noch keine 14 Tage her ist kannst du das Handy zurück schicken und somit den MyHandy-Vertrag widerrufen.



Nein, im Shop kannst du das nicht umtauschen.

Wenn der Kauf noch keine 14 Tage her ist kannst du das Handy zurück schicken und somit den MyHandy-Vertrag widerrufen.



Wobei eventuelle Rabatte auf den Mobilfunkvertrag entfallen würden, der Tarif also teurer werden könnte.