Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eu Roaming


Ich bin jetzt gerade in italien und habe kein Netz habe vieles probiert und mal nachgeschaut und hier im Forum gelesen das die Sim Karte gesperrt sein kann wenn das bei mir auch der fall sein sollte itte so schnell wie möglich beheben. Danke

icon

Lösung von o2_Andrea 6 July 2018, 13:26

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Bezugnehmend auf deinen anderen Thread:

Wenn es eilt empfehle ich die Kundenbetreuung zu kontaktieren:

0176 888 55 222

o2.de/chat 

Ein Forum ist kein Ersatz für die Kundenbetreuung.

Mir geht es gerade genauso in Spanien. Trotz 40GB Daten pro Monat war bei mir hier nach 1GB Schluss. Liebes O2 Team, bitte behebt das schleunigst auch bei mir. Ohne Maps bin ich aufgeschmissen ☺️

Viele Grüße

Wenn nach 1GB Schluss war, ist bei dir die "EU-Roaming-Flat" aktiv ... die hat nur 1GB inkl. und du kannst dann aktiv mit einer SMS mit dem Wort Reise an die 80112 1GB für 14,99€ nachbuchen .... oder du stellst auf "EU-Roaming (Roaming Basic) gem. EU-Regulierung" um, dann kannst du dein Inlandsvolumen auch für die EU nutzen.

Benutzerebene 7
Hallo Endrit678,

ich habe die Kartennutzung und die Telefonie im Ausland für dich aktiviert. Du hast dazu auch eine SMS erhalten. ✅

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Vielen Dank fürs entsperren  

Ich bin gerade in Holland und habe kein Netz nur über Wlan Internet. Muss o2 da was frei schalten oder so?! Auch wenn ich in Luxemburg bin ist alles tod. Lg 

Benutzerebene 7
Hallo Hakketwiety,



wie ich sehe , wurde dir bereits auf einem anderen Kanal geholfen.



Viele Grüße,

Andrea



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort