BeantwortetVermutlich beantwortet

Keine Vertragsumstellung sichtbar

Von Ines2804 zu 30.06.2018 gestellte Frage
Neueste Antwort am 12.07.2018 von Ines2804

Ich habe bereits am 07.06.2018!!! meinen Vertrag von O2 Blue All-in XL (2015) auf O2 Free M verlängert. Bis zum heutigen Tage (30.06.18) hat es O2 nicht geschafft den Vertrag sichtbar in der App umzustellen. Nach dem 5 Anruf meinerseits wurde mir der Tarifwechsel zwar telefonisch bestätigt, aber sichtbar ist es wie gesagt in der App nicht. ANGEBLICH sind es technische Probleme. Schaut man aber bereits 2017 ins Forum, gab es auch damals schon die gleichen Probleme bei O2 Kunden. Somit ist klar das es kein neueres technisches Problem ist. Wann kann ich nun endlich meinen wirklichen Vertrag sehen und bekomme die zugesagten sim Karten????

Ergebnisse