Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Unlimited Games


Moin,

ich habe viel über das Thema gelesen und bei mir wurde es auch aktiviert (kein Plan wie auf ein mal kam die Nachricht) und tauchte als Position jetzt auf der Rechnung. Nach den ganzen Tipps habe ich es sofort gekündigt und auch die Drittanbieter Dienste gesperrt.

Habe ich noch die Möglichkeit die Kosten erstattet zu bekommen da ich dieses Dienst ja noch nie benutzt habe?

Vielen Dank im Voraus.

MfG

MaciekB

icon

Lösung von o2_Jelena 19 June 2018, 14:56

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hi @MaciekB,

Unlimited Games habe ich zu sofort gekündigt✅ Da du dich innerhalb der Widerrufsfrist gemeldet hast, habe ich dir eine Gutschrift über 7,99 Euro eingerichtet. Der Betrag wird mit deiner Mobilfunkrechnung verrechnet. 

Wie ich sehe, bist du neu dabei ☺️ Herzlich willkommen in der Community! Für ein wenig Orientierung am Anfang, lohnt es sich hier vorbeizuschauen: Dein Einstieg in die Community

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hi o2_Jelena,

ich danke dir für die schnelle Rückmeldung und Hilfe. 

So ein Service wünscht man sich überall.

Viele Grüße

MaciekB

Deine Antwort