Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 0 mit Smartphoneoption 1 GB verlängern bzw wechseln in O2 Free M mit 10 GB


Benutzerebene 1
Hallo, ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde, DSL und diverse Handyverträge für die ganze Familie. Jetzt würde ich gerne meinen Vertrag für die -65 verlängern/ändern O2 Free M mit 10 GB. Die Konditionen beim Verlängerungsangebot  allerdings nicht attraktiv. Kann man da nich was machen? Müsste sonst kündigen :-( 

Danke & Gruss

Ak

icon

Lösung von o2_Andrea 25 May 2018, 13:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das sind die normalen Konditionen des Free M.

Ein Moderator kann aber gerne mal nachgucken, ob noch ein paar Euro Rabatt möglich sind im Zuge einer VVL. Er/Sie wird sich hier melden.

Laufen die anderen Handyverträge denn unter derselben Kundennummer? Läuft der DSL-Vertrag auf einen Namen? Dann käme evtl noch ein Kombivorteil in Betracht.

Benutzerebene 1
Ja - alle Verträge laufen unter derselben Kundennummmer. Es wäre schon nett, wenn sich hier etwas machen ließe, mehr als ein Neukunde möchte ich für Free M eigentlich nicht zahlen.

Ein Neukunde zahlt doch für einen Free M auch 29,99€, wenn er nur den Tarif erwirbt.

Benutzerebene 7
Hallo kratzan,

 

gern habe ich mir deine Daten mal angesehen. Ich kann dir den o2 Free M Kombi in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 19,99 Euro anbieten. Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

            

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 7
Hallo kratzan,

ich habe deine DSL Anfrage abgetrennt und in den DSL Bereich verschoben, damit sich die entsprechenden Kollegen  darum kümmern können.

Möchtest du die Vertragsverlängerung, wie oben angeboten machen?

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 7
Hallo kratzan,

gern habe ich mir deine anderen Mobilfunkverträge noch mal angesehen:

Die Nummern xxx540 ist nicht Verlängerungsberechtigt.

Für die Nummer xxx239 kann ich dir den o2 Free S Kombi in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 1 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 14,49 Euro anbieten. Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an!

Für die Nummer xxx237 kann ich dir den o2 Free S Kombi in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 1 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 8,99 Euro anbieten. Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an!

Ist das was für dich?

            

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 1
Hallo o2_Andrea,

ich würde dann gerne erstmal nur den Vertrag für die 565 umstellen auf o2 Free M. Danke!

VG

A

Benutzerebene 7
Hallo kratzan,



du meinst das Angebot oben mit dem o2 Free M für die Nummer xxx599?



Viele Grüße,

Andrea



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 1
🙂 ja natürlich die -599 

10 GB, Allnet Flat, 24 Monate, 19.99, richtig?

VG

AK

Benutzerebene 7
Hallo kratzan,



ja richtig. Ich mache dann die Vertragsverlängerung für dich zu morgen fertig.



Viele Grüße,

Andrea



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 7
Hallo kratzan,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! ✅

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 24.05.2020. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 24.02.2020 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist. ✅

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (26.05.2018) auf den o2 Free M Kombi für 19,99 EUR/Monat um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✅

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✅

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones