BeantwortetVermutlich beantwortet

Telefonica Insurance Handyversicherung. Rezension Betrugsfall vonseiten der Versicherung.

Von janis2785 zu 16.05.2018 gestellte Frage
Neueste Antwort am 17.05.2018 von janis2785

Guten Tag, ich habe seit 4 Jahren eine Premium Versicherung bei Telefonica Insurance Handyversicherung.
Letztens wollte ich mein Handy Galaxy S5 wegen, einem Akku-Fehler und Fingerabdrucksensor-Fehler einschicken.
Ich habe mich mit einer Mitarbeitern am Telefon unterhalten, der ich alle Schäden nannte.
Sie war auf einen schaden sehr fixiert auf den von meinem Galaxy S5 Handy Deckel.
Ich habe gesagt das dieser passiert sein könnte, weil ich den Deckel mit Spülmittel und einem Schwamm geputzt habe und dieser Spröde wurde.(Natürlich habe ich den Deckel nicht am Gerät gehabt.)
Die Frau ging kurz in die Technik Abteilung und wo sie wiederkam lachte sie mich aus, nur weil ich das genannt habe soll es Eigenverschulden sein "Wasserschaden". (WTF Es geht hier um einen Akku und nicht um einen Deckel. Fun-Fakt diesen Deckel habe ich jetzt für 1 Euro aus China bestellt. Den Rest habe ich für 10 Euro selber repariert Fingerabdrucksensor-Fehler wie auch die Lauter-Leiser-Taste und einem Display Sprung dank dem letzen Winter.)
Ich habe eine Beschwerde eingereicht, die zweimal verloren ging.(Ist klar das war sicher keine Absicht.)
Sie wurde abgelehnt.


Zu der Internetseite des Unternehmens https://oscp.claimsti.com/

Ich habe mir nur gedacht wie schlecht kann man meine Bank-Daten sichern.
Meine Postleitzahl ist hier das Passwort und der Benutzername ist die Vers. -Schein Nr die aus 4 Buchstaben und 7 Zahlen besteht und für jeden öffentlich einsehbar ist.
Mein Standard Router Passwort ist da ja noch sicherer.

Danke an O2 für diese Versicherung, die mich 200 Euro gekostet hat und mir nichts genützt hat.
Vielleicht kann sich O2 darum mal kümmern.

 

Ich habe auch ein Problem mit meinen O2 Rechnungen.
Wes wegen ich zu einem O2 Shop gehe.
Ich habe 180 Euro zu viel bezahlt, da Rabatte einfach aufgelöst wurden und fehlerhaft hinzugefügt wurden.
Wer sich das mal ansehen will hier eine Anonymisierte Excel Tabelle. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1RQ6Im_p_57rsHphxbqq2_CI9SSgSNUAKeFjwoC1Ly8g/edit?usp=sharing


Danke fürs Lesen geht niemals zu O2 aus sehr sie ändern ihre Einbestellung, das Ihre die Kunden egal sind.

Ergebnisse