ich bin mit meinem o2 DSL-Vertrag umgezogen. Leider hat o2 mir einen falschen Technikertermin genannt, sodass der Anschluß nicht wie geplant freigeschaltet werden konnte. Als Entschädigung wurde mir telefonisch für die Übergangszeit ein kostenloser Surfstick mit unbegrenzten Daten versprochen. Zwei Tage später hatte ich eine Sim-Karte für einen Data L Flex Tarif im Briefkasten.
Statt unbegrenzter Daten habe ich also nur 6GB bekommen und zudem einen neuen post-paid Vertrag, den ich so nie bestellt habe. Diesen habe ich natürlich sofort wieder gekündigt. Heute kam jetzt die Bestätigung, dass der Tarif erfolgreich zum 07.06.2018 gekündigt wurde.
Wenn ich das richtig verstehe, soll ich diesen Vertrag, den ich wie gesagt NIE bestellt habe, also im Mai ganz normal bezahlen. Das werde ich definitiv NICHT machen und hoffe, dass hier jemand in der Lage ist den Vertrag entweder zum Mai zu kündigen oder mir die Gebühren für Mai zu erstatten.
Ich erwarte eine schnelle und unkomplizierte Behandlung meines Anliegens. Wegen weiterer Unstimmigkeiten im Zusammenhang meines Umzugs (siehe: https://hilfe.o2online.de/thread/227923-unstimmigkeiten-nach-dsl-umzug habe ich in den letzten Tagen bereits mehrere Stunden in der Kundenhotline verbringen müssen!
Grüße
Patrick
Lösung von o2_Flo
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