Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Kündigungsbestätigung erhalten


Liebes O2 Team,

Am 6.4.18 habe ich per E-mail eine Vertragskündigung an euch geschickt, bisher habe ich aber keine Rückmeldung zwecks dem Empfang dieser Kündigung erhalten, weder auf meiner O2 Seite noch als Brief. Ist mein Vertrag jetzt gekündigt? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MfG,

M. Clements


3 Antworten

Die Information über den Eingang der Kündigung und das Ende des Vertrags sollte spätestens auf der nächsten Rechnung auf der letzten Seite unter "Gut zu wissen" vermerkt sein. Das sollte als formale Bestätigung reichen. 

Alles klar, danke für die schnelle Antwort ☺️

Nekonoerei schrieb:

Liebes O2 Team,

 

Am 6.4.18 habe ich per E-mail eine Vertragskündigung an euch geschickt, bisher habe ich aber keine Rückmeldung zwecks dem Empfang dieser Kündigung erhalten, weder auf meiner O2 Seite noch als Brief. Ist mein Vertrag jetzt gekündigt? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

 

MfG,

M. Clements

Du solltest dir einmal folgendes anschauen: o2 Handyvertrag kündigen: Tipps zur Kündigung ansehen 

Per Email ist vielleicht nicht der beste Weg, weil es o2 gar nicht anbietet.

Deine Antwort