Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Altersnachweis vertragsverlängerung

  • 19 April 2018
  • 1 Antwort
  • 107 Aufrufe

Hallo,

ich habe meinen Vertrag verlängert (online) und wirde nun aufgefordert einen Altersnachweis vorzulegen. Da laut O2 die "junge Leute" Kondition für die Free Tarife bis 28 Jahre geht, ich allerdings beim Auswahlmodus nur zwischen bis einschließlich 25 Jahre und ab 26 mit diversen Auswahlmöglichkeiten (Immatrikulationsbescheinigung etc.) entscheiden konnte habe ich meinen Perso unter "sonstiges" in der Katergorie ab 26 Jahre hochgeladen, da ich weder Student noch Auszubildender bin. Ist das so korrekt? Habe keine Lust den 5€ monatlich hinterherzulaufen...

Vielen Dank! ☺️

icon

Lösung von o2_Jessica 19 April 2018, 19:07

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi mama331712,

das sollte so alles korrekt sein. ☺️

Ich habe in Deinen Daten auch bereits nun hinterlegt, dass Du diesen Weg gewählt hast für den Nachweis und alles ok ist.

Es sollten also keine Probleme entstehen!

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Liebe Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2


Deine Antwort