Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernanzeige


Nach Umstellung auf VoIP und Installation der O2HomeBox 6641 werden meine Rufnummern bei den Angerufenen nicht mehr Angezeigt.

icon

Lösung von o2_StefanX 20 April 2018, 15:05

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

18 Antworten

Moin, 

schau mal in mein o2 unter den Festnetzeinstellungen nach, ob die Übermittlung da aktiviert ist.

Wenn nein, aktivieren, dauert dann bis zu 48 Stunden, bis das funktioniert.

Wenn aktiv, dann an die Hotline wenden, da muss dann etwas in deinem Profil umgestellt werden. Du kannst auch hier auf einen Moderator warten, der dir hilft, aber das kann dauern.

Greetz

Benutzerebene 7
Laut System ist die Übermittlung der Rufnummer bereits aktiviert.

Gruß

Stefan

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

kannst du bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung einschalten.

Danke

Hi @Birkas,

schauen wir gerne für dich nach und aktivieren es auch falls deaktiviert.

Da du nicht mit der Rufnummer registriert bist bräuchten wir diese noch um prüfen zu können.

Du kannst unter "Profil bearbeiten"



in deinemProfil bei "Rufnummer" die betreffende Rufnummer eintragen.



Sofern du unter "Datenschutz" nichts verändert hast, bzw dort "Mich selbst" steht kann auch niemand ausser uns Moderatoren oder du selbst die Rufnummer sehen.



Wenn du die Rufnummer hinterlegt hast und die Übermitttlung weiterhin aktiviert werden soll sag uns hier nochmal kurz Bescheid.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo wie kann ich die Rufnummernanzeige für das Festnetz aktivieren lassen ?

Mfg Detlef

Hallo,

bei uns ist die Rufnummernanzeige leider auch ausgestellt. Können Sie diese für meinen Account einschalten, dass andere meine Nummer sehen können. Meine Telefonnummer hab ich im Profil hinzugefügt ;-)

Vielen Dank

Meine Festnetzrufnummer wird dem angerufenem nicht angezeigt ?

Benutzerebene 7
Hallo @Detlefk,

ich habe die Rufnummernübertragung für den DSL-Anschluss wie gewünscht aktiviert.

Hallo @StupsiM,

für Dich gilt das gleiche, auch bei Dir ist jetzt die Rufnummernübertragung aktiviert.

Gruß,

Lars

Hallo,

unsere Rufnummer wird bei ausgehenden Anrufen auch nicht angezeigt. Können Sie die Rufnummerübertragung bei uns aktivieren? Wir haben sie auch im Profil hinterlegt.

Danke.

Hi @paschtalka,

die Rufnummer wird nun netzseitig angezeigt ☺️.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

bitte meine Rufnummernübermittlung Festnetz ebenfalls freischalten.

scrambled-282558 schrieb:

bitte meine Rufnummernübermittlung Festnetz ebenfalls freischalten.

Ist jetzt aktiv .

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Bitte auch für mich die Übermittlung der Rufnummer freischalten. Danke.

Hallo,

unsere Rufnummer wird bei ausgehenden Anrufen auch nicht angezeigt. Können Sie die Rufnummerübertragung bei uns aktivieren? Wir haben sie auch im Profil hinterlegt.

Danke.

Hi @heiko51180,

Anzeige ist jetzt aktiv .

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo @iAsik,

bei dir ist die Anzeige jetzt ebenfalls aktiv ☺️.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Können Sie bitte bei mir auch Rufnummer Anzeige auch aktivieren 

Hier bitte weiter: https://hilfe.o2online.de/thread/232088-festnetznummer-übermitteln-aktivieren