Lösung von o2_StefanX
Zur Antwort springenRufnummernanzeige
Nach Umstellung auf VoIP und Installation der O2HomeBox 6641 werden meine Rufnummern bei den Angerufenen nicht mehr Angezeigt.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Moin,
schau mal in mein o2 unter den Festnetzeinstellungen nach, ob die Übermittlung da aktiviert ist.
Wenn nein, aktivieren, dauert dann bis zu 48 Stunden, bis das funktioniert.
Wenn aktiv, dann an die Hotline wenden, da muss dann etwas in deinem Profil umgestellt werden. Du kannst auch hier auf einen Moderator warten, der dir hilft, aber das kann dauern.
Greetz
schau mal in mein o2 unter den Festnetzeinstellungen nach, ob die Übermittlung da aktiviert ist.
Wenn nein, aktivieren, dauert dann bis zu 48 Stunden, bis das funktioniert.
Wenn aktiv, dann an die Hotline wenden, da muss dann etwas in deinem Profil umgestellt werden. Du kannst auch hier auf einen Moderator warten, der dir hilft, aber das kann dauern.
Greetz
Laut System ist die Übermittlung der Rufnummer bereits aktiviert.
Gruß
Stefan
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Gruß
Stefan
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hi @Birkas ,
schauen wir gerne für dich nach und aktivieren es auch falls deaktiviert.
Da du nicht mit der Rufnummer registriert bist bräuchten wir diese noch um prüfen zu können.
Du kannst unter "Profil bearbeiten"
in deinemProfil bei "Rufnummer" die betreffende Rufnummer eintragen.
Sofern du unter "Datenschutz" nichts verändert hast, bzw dort "Mich selbst" steht kann auch niemand ausser uns Moderatoren oder du selbst die Rufnummer sehen.
Wenn du die Rufnummer hinterlegt hast und die Übermitttlung weiterhin aktiviert werden soll sag uns hier nochmal kurz Bescheid.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
schauen wir gerne für dich nach und aktivieren es auch falls deaktiviert.
Da du nicht mit der Rufnummer registriert bist bräuchten wir diese noch um prüfen zu können.
Du kannst unter "Profil bearbeiten"
in deinemProfil bei "Rufnummer" die betreffende Rufnummer eintragen.
Sofern du unter "Datenschutz" nichts verändert hast, bzw dort "Mich selbst" steht kann auch niemand ausser uns Moderatoren oder du selbst die Rufnummer sehen.
Wenn du die Rufnummer hinterlegt hast und die Übermitttlung weiterhin aktiviert werden soll sag uns hier nochmal kurz Bescheid.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo,
bei uns ist die Rufnummernanzeige leider auch ausgestellt. Können Sie diese für meinen Account einschalten, dass andere meine Nummer sehen können. Meine Telefonnummer hab ich im Profil hinzugefügt ;-)
Vielen Dank
bei uns ist die Rufnummernanzeige leider auch ausgestellt. Können Sie diese für meinen Account einschalten, dass andere meine Nummer sehen können. Meine Telefonnummer hab ich im Profil hinzugefügt ;-)
Vielen Dank
Hallo @Detlefk ,
ich habe die Rufnummernübertragung für den DSL-Anschluss wie gewünscht aktiviert.
Hallo@StupsiM ,
für Dich gilt das gleiche, auch bei Dir ist jetzt die Rufnummernübertragung aktiviert.
Gruß,
Lars
ich habe die Rufnummernübertragung für den DSL-Anschluss wie gewünscht aktiviert.
Hallo
für Dich gilt das gleiche, auch bei Dir ist jetzt die Rufnummernübertragung aktiviert.
Gruß,
Lars
Hallo,
unsere Rufnummer wird bei ausgehenden Anrufen auch nicht angezeigt. Können Sie die Rufnummerübertragung bei uns aktivieren? Wir haben sie auch im Profil hinterlegt.
Danke.
unsere Rufnummer wird bei ausgehenden Anrufen auch nicht angezeigt. Können Sie die Rufnummerübertragung bei uns aktivieren? Wir haben sie auch im Profil hinterlegt.
Danke.
Hi @paschtalka ,
die Rufnummer wird nun netzseitig angezeigt ☺️.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
die Rufnummer wird nun netzseitig angezeigt ☺️.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
A
bitte meine Rufnummernübermittlung Festnetz ebenfalls freischalten.
scrambled-282558 schrieb:Ist jetzt aktiv .
bitte meine Rufnummernübermittlung Festnetz ebenfalls freischalten.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo,
unsere Rufnummer wird bei ausgehenden Anrufen auch nicht angezeigt. Können Sie die Rufnummerübertragung bei uns aktivieren? Wir haben sie auch im Profil hinterlegt.
Danke.
unsere Rufnummer wird bei ausgehenden Anrufen auch nicht angezeigt. Können Sie die Rufnummerübertragung bei uns aktivieren? Wir haben sie auch im Profil hinterlegt.
Danke.
Hi @heiko51180 ,
Anzeige ist jetzt aktiv .
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Anzeige ist jetzt aktiv .
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo @iAsik ,
bei dir ist die Anzeige jetzt ebenfalls aktiv ☺️.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
bei dir ist die Anzeige jetzt ebenfalls aktiv ☺️.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.