Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetznummer übermitteln aktivieren


Mein Festnetz Nummer wird bei abgehende Anrufe nicht angezeigt

icon

Lösung von o2_Emanuel 26 June 2018, 14:03

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Moin Moin,

ich mache das immer über Mein O2 https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fdsl.o2online.de%2Fselfcare%2Fcontent%2Fsegment%2Fkundencenter%2Fmeindslfestnetz%2Ffestnetz_einstellungen%2F-%2Fmydsl%2Fproduct%2Fsettings%2Flandline%2Fclir%2Fchange%3Fprocess%3Dchange%26id%3DlandlineSettingsClir 

Hallo @Jaseldi,

Anzeige habe ich dir soeben aktiviert ☺️.

@schluej richtig 😉 die Onlineverwaltung der Rufnummernanzeige klappt leider bei neuen Verträgen noch nicht ☹️.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

kannst du bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung einschalten.

Danke

kannst du bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung einschalten.

Danke

Bitte Rufnummeranzeige freischalten! Danke!

Hallo O2 Emanuel,

kannst du das auch für mich machen? Anschluss neu seit 9.7.18

Wenn nicht, wie muss ich vorgehen?

In meinO2 nichts gefunden.

Grüße OPR

Benutzerebene 7
Hallo @KLEHEE`‌ und @OPR 

bitte hinterlegt einmal eure Rufnumemr jeweils im Forenprodil (Sichtbatrkeit auf nur für euch stellen) und meldet euch dann hier erneut im Thread.

Gruß,

Lars