Hallo,
Ich warte jetzt schon fast 3 Wochen auf die Aktivierung meiner sim Karte.
die SIM Karten Nummer endet auf ****7855.
Hast Du die aktivierung denn im Kundencenter ausgelöst? Von alleine geht das nicht.
Hallo @Lasse94 ,
herzlich Willkommen in der Community. ☺️
In deinem Profil kannst du unter "Phone Number" deine Ruf- oder Sim-Kartennummer eintragen. Wenn du sie dort nur für dich sichtbar machst, ist das für uns völlig OK, wir können sie dann trotzdem sehen. Bitte melde dich hier noch einmal kurz, wenn du deine Mobilfunk- oder Sim-Kartennummer in deinem Profil hinterlegt hast.
Anschließend können wir schauen woran es liegt, dass deine Sim-Karte noch nicht aktiviert wurde.
Liebe Grüße,
Julian
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
herzlich Willkommen in der Community. ☺️
In deinem Profil kannst du unter "Phone Number" deine Ruf- oder Sim-Kartennummer eintragen. Wenn du sie dort nur für dich sichtbar machst, ist das für uns völlig OK, wir können sie dann trotzdem sehen. Bitte melde dich hier noch einmal kurz, wenn du deine Mobilfunk- oder Sim-Kartennummer in deinem Profil hinterlegt hast.
Anschließend können wir schauen woran es liegt, dass deine Sim-Karte noch nicht aktiviert wurde.
Liebe Grüße,
Julian
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.