Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Karten Aktivierung


Hallo,
Ich warte jetzt schon fast 3 Wochen auf die Aktivierung meiner sim Karte.

die SIM Karten Nummer endet auf ****7855.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hast Du die aktivierung denn im Kundencenter ausgelöst? Von alleine geht das nicht.

Hallo @Lasse94‌,

herzlich Willkommen in der Community. ☺️

In deinem Profil kannst du unter "Phone Number" deine Ruf- oder Sim-Kartennummer eintragen. Wenn du sie dort nur für dich sichtbar machst, ist das für uns völlig OK, wir können sie dann trotzdem sehen. Bitte melde dich hier noch einmal kurz, wenn du deine Mobilfunk- oder Sim-Kartennummer in deinem Profil hinterlegt hast.

Anschließend können wir schauen woran es liegt, dass deine Sim-Karte noch nicht aktiviert wurde.

Liebe Grüße,

Julian

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort