Hallo Ich habe folgendes Problem.
Gestern ist mein Handy, weil Akku leer, ausgegangen und das wohl als es eine SMS über eine neue Sprachnachricht auf der Mailbox empfangen sollte. Nun habe Ich diese SMS gestern erhalten und erhalte heute nonstop SMS über eine neue Sprachnachricht auf der Mailbox wenn Ich die Mitteilungsdetails checke dann steht bei Empfangen das gestrige Datum und die Uhrzeit von gestern. Wie kann Ich diesen nervenden Müll beenden ?
Und Ich brauche meine PKK, weil Ich die Hotline anrufen wollte aber ohne kommt man nicht durch. Ich hatte nie eine PKK bei Base. Da komme Ich her. Es muß doch auch ne Hotline ohne PKK geben oder?
Vielen Dank!!
A
Vielleicht einmal die Mailbox mit der ##002# deaktivieren und danach wieder aktivieren?
Hier findest du die Codes, um die Mailbox einzustellen: Mailbox einrichten, aktivieren & ausschalten: So geht's
Hier findest du die Codes, um die Mailbox einzustellen: Mailbox einrichten, aktivieren & ausschalten: So geht's
Ich habe es mal mit dem deaktivieren der Mailbox versucht Mal schauen. Also ist jetzt schon ne Weile keine SMS von gestern angekommen. Dafür kommen jetzt die ganze zeit sms für eine test-nachricht an die ich eben drauf gesprochen habe und schon längst gelöscht habe
A
Hat es sich mittlerweile ausgesimst? 😀
Klappt es nun wieder? Oder gehen die Probleme weiter?
Klappt es nun wieder? Oder gehen die Probleme weiter?
Du, Ich habe heute morgen noch paar SMS bekommen für meine Test-Sprachnachricht heute nacht. Jetzt aber schon ne ganze Weile nichts mehr und von vorgestern gar nichts mehr Ich hoffe das bleibt jetzt so. Auf jeden Fall bleibt die Mailbox aus!
A
Du solltest doch besser die Mailbox testen. Vielleicht benötigst du sie ja morgen oder übermorgen. Wenn das Problem wieder auftauchen sollte, dann kann die Kundenbetreuung oder ein Moderator hier im Forum ein Fehlerticket erstellen.
Es hat sich offenbar ausgesimst. Ich hatte zwar heute Morgen noch 2/3 "Nachzügler" von dem Test heute Nacht. Aber das war's Das Handy war den ganzen Tag über ruhig. Und die Mailbox bleibt jetzt aus und deaktiviert. Sollte Ich sie irgendwann wieder brauchen werde Ich sie aktivieren und bei Problemen wohl im Chat fragen. Oder gibt es eine O2-Hotline bei der Ich nicht nach der PKK gefragt werde. Die habe Ich nicht und nie bekommen bei Base
Danke euch allen!!
Danke euch allen!!
A
Dann solltest du einmal ganz an den Anfang schauen. Expertin @Sächsin hat dir gleich den Link zur Kundenbetreuung über den o2 Live Chat gegeben 😉
Den habe Ich gesehen. Aber gibt es denn keine Telefon-Hotline bei der man keine PKK benötigt
Danke!! Werde es mal versuchen. Ich hoffe aber Ivh werde die Hotline nicht brauchen.
Hallo @blacky3105 ,
du bekommst deine PKK auf dem Postweg zugesandt. Dann hast du sie für die Zukunft 😉
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
du bekommst deine PKK auf dem Postweg zugesandt. Dann hast du sie für die Zukunft 😉
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
auf dem Postweg, o.k. Aber wo und wem sage Ich Bescheid, dass Ich die haben will?
Danke!!
Danke!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.