Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein DSL


Guten Tag,

ich habe bereits seit 11 Tagen keine  DSL Verbindung. Zweimal ist der Techniker grundlos und ohne Absage nicht erschienen und vom Kundenservice bin ich erst unfreundlich behandelt worden und dann nachdem ich nach dem Namen gefragt habe, aus der Leitung geschmissen worden.

Kann ich von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht gebrauch machen? Wie lange muss man warten bis ein Schaden behoben wird.

Vielen Dank für Auskünfte 

icon

Lösung von Anonymous 24 March 2018, 15:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Klar kannst du davon Gebrauch machen. Halte aber die gesetzlichen Vorgaben dazu ein. Erst schriftlich nachweisbar Nachbesserung einfordern mit angemessener Frist. Sofern diese nicht Eintritt kannst du fristlos (sicherheitshalber ebenso nachweisbar) aus wichtigen Grund kündigen. Der §314 BGB ist die Grundlage hierfür. Gegebenenfalls kannst du auch Schadenersatz einfordern.

Danke 

Deine Antwort