Es sind viele Fehler seit der kompletten Bezahlung der Verträge passiert.
Zum Anfang hat sich die Bezahlung der Verträge mit der Lastschrift der Raten überschnitten,so das ich der Lastschrift widersprochen habe.Ich habe mich aber sofort mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt,wo mir dann auch bestätigt wurde,dass das Konto ausgeglichen ist,aber trotzdem wurden die Mahngebühren nie ausgebucht,obwohl es mir versprochen wurde.Ich habe die Gebühren zur Sicherheit dann noch überwiesen,um es auf null zu bringen und das in einem sehr kurzen Zeitraum.Die letzte Überweisung für einen Vertrag,wurde dann einem falschen Kundenkonto verbucht,so das ich erneut eine Mahnung bekommen habe,ich habe dann wieder angerufen und man konnte das Geld finden und meinem Kundenkonto verbuchen.
Ich wollte erneut ein Handy bestellen,was aber abgelehnt wurde,es waren interne Gründe,ohne mir eine Auskunft zu erteilen.Ich habe darauf wieder mit dem Kundendienst telefoniert und man konnte es nicht mehr verstehen.Ich wurde dann erneut in eine andere Abteilung weitergeleitet,wo mir gesagt wurde,dass es mit den Mahnungen und Fehlbuchung zusammen hängen wird und man wollte sich darum kümmern und mich zurückrufen,was aber erneut nicht gemacht wurde.
Es wurde mir inzwischen sehr oft bestätigt,dass dort Fehler passiert sind und das man sich darum kümmern muss,aber leider ist es ein Kampf gegen Windmühlen und es ändert sich nichts.Ich bin von heute auf morgen zu einem Kunde geworden,der wohl seine Raten nicht bezahlt.
In meiner Bonität hat sich in den letzten Monaten nichts geändert und ich bin auch nicht umgezogen.
Ich möchte auf keinen Fall irgendwelchen Leuten in der Kundenbetreuung die Schuld daran geben,die nichts dafür können,aber ich bin mit meinem Latein am Ende,denn ich weiß nicht mehr,wie man das noch bereinigen kann.
Lösung von taucher2011
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