Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie lange dauert es,bis vollständig abbezahlte MyHandy Verträge,auch als solche im Portal gekennzeichnet sind und das nicht ständig angezeigt wird,dass es noch ungeklärte Fragen zu diesen Rechnungen gibt?

  • 2 January 2018
  • 1 Antwort
  • 121 Aufrufe

Ich habe vor Weihnachten einige MyHandy-Verträge komplett abbezahlt und trotzdem ist es im Mein O2 Portal nicht als bezahlt registriert,sondern es gibt ungeklärte Fragen zu meinen Rechnungen.Das springt einem bei allem,was man machen möchte ins Gesicht.Wie lange benötigt O2 um es zu registrieren,dass alle Rechnungen bezahlt sind und sogar komplett abbezahlt sind,was mir telefonisch auch so bestätigt wurde?Mehr als Verträge bezahlen und ablösen kann man doch wohl kaum machen.

icon

Lösung von Anonymous 29 March 2018, 13:09

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Die Anfrage hier hat sich scheinbar erledigt und es wurde ein weiterer Thread eröffnet: https://hilfe.o2online.de/thread/225838-keine-antwort-von-o2