Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine Verbindung ist seit Dienstag dem 19.03 immer am abbrechen.


Guten Tag,

seit dem 19.03 bricht die Verbindung nach ein paar Minuten ab. Nach einer Neuverbindung steht die Verbindung für 2-3 Minuten dann gibt es eine Zeitüberschreitung der PPP-Aushändung und alles geht von vorne los. (Training, connecting, Zeitüberschreitung)

Diese Probleme sind überwiegend von 12 - 20 uhr aber auch vereinzelt ammorgen und in der Nacht.

Mit freundlichen Grüßen


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Nutzt du eine Fritzbox? Welche?
Neueste Firmware installiert?
Fritzbox schon mal komplett kabellos und stromlos für ca. 10 Minuten gemacht?
Alten DSL-Treiber ausprobiert?

Benutzerebene 7
Hallo @muligan,

ich habe gerade geschaut, aktuell ist der Anschluss synchron und stabil, seit knapp 3 UIhr nachts . Kannst Du das bestätigen?

Gruß,

Lars

Morgens ist es meist stabilt, am Nachmittag WAR es instabil aber Samstag gab es keine Probleme mehr. Bei einem Anruf an den Kundenservice wurde ich darueber informiert das mein Vorwahlbereich momentan Probleme hat (womoeglich Bauarbeiten (auch wenn ich keine gesehen habe))

Ich habe die Fritzbox auch auf dem aktuellem Stand und schon probiert sie and und aus zumachen zu warten etc.

Mit freundlichen Gruessen,

Benutzerebene 7
Hallo @muligan,

wenn bei einem Anruf bekannte Einschränkungen vorliegen, dann wird an der Behebeung auch bereits gearbeitet. Und "Bauarbeiten" heißt nicht zwingend, dass dort ein Bautrupp mit Baggern anommt und ganze Straßen aufreißt, es kann auch sein, dass es zu Arbeiten in einem HVT kommt. Das sieht man dann nicht wirklich.

Gruß,

Lars

Deine Antwort