Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum mein prepaid wird schnell aufgebraucht?

  • 17 March 2018
  • 1 Antwort
  • 238 Aufrufe

Ich lade immer 15 € prepaid auf, mit Paar mal telefonieren, ohne Internetbenutzung außehaus, das Guthaben geht auf Null und muss ich wieder mein Prepaid Guthaben laden. Früher hatte immer mehr als 6 Monate gedauert!

icon

Lösung von Anonymous 17 March 2018, 16:20

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @hady !

Du kannst es folgendermaßen prüfen. Es gibt unter "Mein o2" (bzw. Mein o2 App) zwei Stellen, um den Verbrauch deines Guthabens zu überprüfen:

a) https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen

Hier siehst du, wann dein Guthaben aufgeladen wurde und ob irgendwelche Packs vom Guthaben bezahlt worden sind.

b) und falls vorher aktiviert: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/evn-uebersicht

Hier siehst du die sonstigen Sachen: Anrufe, SMS, MMS ....

Falls du etwas nicht verstehen solltest, dann kopier die Daten hier rein und wir schauen zusammen einmal rein.

Bitte keine persönlichen Daten (Mobilfunknummer usw.) einfügen.

Deine Antwort