Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich meine Rechnung nach Vertragsende einsehen?


Seit Ende Januar habe ich keinen laufenden Handyvertrag mehr bei o2. Meine Rufnummer habe ich mitgenommen. Ich habe im Februar und März noch jeweils Geld abgebucht bekommen und kann die Rechnungen nicht einsehen, da ich mich nicht mehr einloggen kann. Auch über die Telefonhotline könnte mir nicht geholfen werden. Bitte um Rat. 

icon

Lösung von o2_Bianca 21 March 2018, 09:05

Zur Antwort springen

24 Antworten

Hallo @Lennerd,

ich kann gerne Kopien der Rechnungen per Post an dich rausschicken. Dazu benötige ich allerdings die Kundennummer oder Rufnummer, um die es geht. Magst du eine der Nummern in deinem Profil eintragen? Dann schicke ich die Kopien gleich raus.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

So fügst du deine Daten in deinen Profil ein:



Die Kundennummer kannst du in das Feld Lebenslauf einfügen



Danach bitte einmal Bescheid geben, damit dein Anliegen weiterbearbeitet werden kann,

Das wär super nett. Ich habe die Nummer jetzt eingefügt. Geht das auch, wenn ich die Rufnummer mitgenommen habe? Lg 

Kannst du die Nummer überhaupt sehen, wenn es andere nicht können? Lg 

o2 Mitarbeiter können das sehen.

Hallo @Lennerd,

die Kopien deiner letzten drei Rechnungen sind unterwegs. Die Kopien sollten innerhalb von 5-8 Tagen bei die ankommen.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo!

Ich habe genau das gleiche Problem, mein Vertrag ist seit dem 30. Mai ausgelaufen, ich bekomme aber weiterhin Mails mit Online-Rechnungen, die ich nicht einsehen kann. Koennen Sie mir bitte auch die Rechnungen der letzten 2 Monate per Post zukommen lassen? Meine Rufnummer ist im Profil eingetragen.

Vielen Dank

Viele Grüße, Jule

Hallo O2 Team,

könnt Ihr mir bitte auch meine beiden letzten Rechnungen zusenden?

Alte O2 Nummer habe ich ins Profil eingetragen.

Das wäre sehr nett.

Danke, Andreas

Hallo @Jule29 und @billl,

die Rechnungen nach dem jeweiligen Deaktivierungsdatum eurer Verträge sind jetzt unterwegs zu euch. ✅

Viele Grüße,
Jan.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, habe auch eine Abschlussrechnung erhalten aber kann diese nicht einsehen in meinem Account, bitte zusenden.

Hallo @Werner10 🙂,
deine Abschlussrechnung ist jetzt unterwegs und dauert ca. 2 bis 5 Werktage. 
Dir einen guten Start in die Woche. 

Liebe Grüße Maren

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem - bin zwar mit Festnetz noch bei euch, mit Handy aber nicht (Alte Kundennummer die ja nicht mehr aktiv ist und daher der Login auch nicht mehr geht:  60XXXXXXX ) und kann daher meine alten Rechnungen nicht mehr einsehen. Könntet ihr mir bitte die Rechnungen von 2023 zukommenlassen an meine im Profil hinterlegte e-Mail Adresse?

Vielen Dank!

LG

Zora

Edit: Kundennummer unkenntlich gemacht, o2_Maren

Hallo @Zora B 🙂

Bitte melde dich mit deiner Festnetznummer und der persönlichen Kennzahl neu in mein o2 an.

Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde

Wenn du dich neu angemeldet hast, kannst du hier deine letzten 6 Rechnungen runterladen.

Wenn es funktioniert, teile es uns bitte mit oder wenn nicht, dann frag uns.

Liebe Grüße, Maren

@o2_Maren ich lese daraus, dass @Zora B die Rechnungen des beendeten Mobilfunkvertrages einsehen will ... da geht's um 2 unterschiedliche Kundennummern, ergo keine Einsicht der Mobilfunkrechnungen über die (andere) Kundennummer des Festnetzvertrages.

Hallo @Querdenken 🙂

@Zora B hat noch ihren DSL Vertrag bei uns und keinen Zugang meino2, daher sinnvoll sich in mein o2 anzumelden.

Sollte Zora noch die alten Rechnungen von Mobil brauchen, kann ich ihr diese per Post zuschicken.

@ danke das du mich auf die Mobilrechnungen noch hingewiesen hast.

Liebe Grüße, Maren

Hallo @Querdenken 🙂

@Zora B hat noch ihren DSL Vertrag bei uns und keinen Zugang meino2, daher sinnvoll sich in mein o2 anzumelden.

Sollte Zora noch die alten Rechnungen von Mobil brauchen, kann ich ihr diese per Post zuschicken.

@ danke das du mich auf die Mobilrechnungen noch hingewiesen hast.

Liebe Grüße, Maren

Genau es geht nur um die Mobilfunkrechnungen aus 2023 (Januar-Oktober) - geht das auch digital?

 

Guten Morgen @Zora B 🙂,

deine Rechnungen sind auf dem Weg zu dir.
Rechnungen werden generell nur per Post aus Datenschutzgründen verschickt.
Sind innerhalb 2 bis 5 Werktagen dann bei dir.

Dir ein großartiges Wochenende.
Liebe Grüße, Maren

Hallo, auch ich hätte gerne die Rechnungen - aber am liebsten alle seit Vertragsbeginn 🤗

Vielen Dank und LG

Hallo @atomkind 🙂,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt, wenn du mir da geantwortet hast, dann melde dich wieder hier.

Liebe Grüße, Maren

Hallo @atomkind 🙂,

leider ist deine persönliche Kennzahl falsch und du bekommst jetzt die Kennzahl mit der Post zugeschickt. Melde dich dann erneut hier wieder.

 

LG Maren

Hallo @o2_Maren - die Post ist angekommen (=

Hallo @atomkind,

ich melde mich gleich mit unserem o2 Supportaccount bei dir. Schaue bitte in deinen Posteingang.

Liebe Grüße 

Lea

Hey @atomkind,

die Rechnungen sind nun auf dem Weg zu dir. 😊

Liebe Grüße 

Lea

Darf ich fragen ob das mittlerweile kostenfrei ist? Wenn man seit Vertragsbeginn alle Rechnungen will hat das, aus meiner sicht, nichts mehr mit keinem Zugriff nach Vertragsende.

Deine Antwort