BeantwortetVermutlich beantwortet

Multicard deaktivieren funktioniert online nicht!

Von Beck_Henriette zu 14.03.2018 gestellte Frage
Neueste Antwort am 14.03.2018 von Beck_Henriette

Hallo

Nach einem Tarifwechsel versuche ich die SIM27Multicard (xxxxx1103) zu deaktivieren. Die war im alten Tarif rabattiert, im neuen nicht mehr und kostet 4,99 Euro/Monat.

Aktuell wird nach dem Schritt "beauftragen" die Meldung angezeigt "Beim Ändern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. " 

Nach mehrmaligen Versuchen heute im Laufe des Tages kann ich die Beauftragung nicht vollende, es wird immer o. g. Meldung angezeigt.

Ich möchte die kostenpflichtige Mulitcard (xxxxx1103) deaktivieren/abbestellen.

Bitte um Hilfe. Danke!

MfG

Ergebnisse