Ich möchte gerne wissen ob Samsung Galaxy S9 wird bei o2 als Dual-Sim verkauft?
Schöne Grüße
Gelöst
samsung Galaxy S9
Lösung von o2_Jelena
Hallo zusammen,
UPDATE:
erstmal vielen Dank für den Hinweis, ich habe jetzt nochmal genauer recherchiert und und das Galaxy S9/+ bieten wir in der Hybrid-Variante an. D.h. man kann sich aussuchen, ob man die Dual-SIM-Funktion nutzen möchte oder statt der zweiten SIM-Karte lieber eine eine MicroSD-Karte zur Speicherplatzerweiterung bevorzugt ✅
Daher entschuldigt bitte die Verwirrung.
Viele Grüße, Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zur Antwort springenUPDATE:
erstmal vielen Dank für den Hinweis, ich habe jetzt nochmal genauer recherchiert und und das Galaxy S9/+ bieten wir in der Hybrid-Variante an. D.h. man kann sich aussuchen, ob man die Dual-SIM-Funktion nutzen möchte oder statt der zweiten SIM-Karte lieber eine eine MicroSD-Karte zur Speicherplatzerweiterung bevorzugt ✅
Daher entschuldigt bitte die Verwirrung.
Viele Grüße, Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.