Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy S9 zur Vertragverlängerung


Benutzerebene 3
Ich würde meinen Vertrag verlängern wollen und würde das Galaxy S9+ in Midnight Black dazu nehmen wollen.

In der Vertragverlängerung online über mein O2 ist das S9+ jedoch nicht aufgeführt.

Gibt's da ne Möglichkeit?

icon

Lösung von o2_Jelena 26 February 2018, 13:24

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

Hallo @David.H

im Rahmen einer Vertragsverlängerung kann ich dir einen Rabatt von 24x5 Euro auf deinen aktuellen Tarif anbieten. Das Samsung Galaxy S9+ ist zusätzlich bei einer Anzahlung von 1 Euro und einer monatlichen Rate von 39,50 Euro über 24 Monate zu kommen. Zudem würden einmalig Versandkosten von 4,99 Euro dazukommen. Wäre das etwas für dich?

Wenn du dich für einen anderen unserer aktuellen Tarife interessierst, suche ich dir dazu gerne auch ein Angebot heraus. Lass mich nur wissen was es in etwa sein soll: Tarif-Übersicht

Ansonsten ist diese Aktion vielleicht ganz spannend für dich: Samsung Galaxy Vorbesteller Tauschaktion | Samsung Deutschland | Samsung DE  Da kannst du bis zu 450 Euro für dein Altgerät erhalten ☺️

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 3
Der Tarif kann schon so bleiben wie er ist. ☺️

Ich würde das dann so, wie von dir vorgeschlagen, annehmen.

Die Trade-In Aktion hatte ich gesehen und werde das dann auch machen. 😉

Super, ich habe die Verlängerung eben eingerichtet und das Galaxy S9+ für dich vorbestellt ☺️ Der Rabatt wird direkt zu morgen aktiv.

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 3
Dankeschön!😊

Hallo @o2_jelena ich hätte auch gern das s9+ als Vertragsverlängerung. Grüße marcel

Hallo @_jelena
Kannst du mir die VVL mit dem galaxy S9 plus ebenfalls so einrichten?

Viele Grüße
Sabine

Hi @Marcel96m und @Loky,

möchtet ihr im Rahmen einer Vertragsverlängerung auch euren Tarif wechseln? Weil ich grad sehe, dass eure Tarife nicht mehr ganz aktuell ist. Hier findet ihr eine Übersicht unserer aktuellen Tarife

Lasst uns nur wissen was ihr euch da vorstellt und wir stellen euch etwas zusammen ☺️

Nachtrag: @Loky ich sehe gerade, dass du heute bereits verlängert hast. Dann hat sich das ja erledigt✅

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo @o2_Jelena‌,

Ich hätte gern das s9+ in schwarz und den Tarif M mit 15 gb junge Leute. Was kannst mir da machen ? Gruß marcel

Da habe ich super Neuigkeiten für dich ☺️ Aktuell haben wir eine Aktion bei der man 50% mehr Datenvolumen bei einem Junge-Leute Tarif erhält.

Daher kann ich dir den Free M mit Junge-Leute-Vorteil für monatlich 24,99 Euro anbieten. Durch die Aktion hättest du dann 15 GB Highspeed-Datenvolumen und könntest anschließend mit bis zu 1 MBit/s endlos weitersurfen. Lediglich eine Tarifwechselgebühr von einmalig 19,99 Euro würde anfallen.

Das Galaxy S9+ kommt dann zusätzlich mit 39,50 Euro/monatlich dazu. Hier liegt die einmalige Anzahlung bei 1 Euro und die Laufzeit bei 24 Monaten.

Was hältst du davon? ☺️

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.



Viele Grüße, Jelena



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo @o2_Jelena‌ das passt bitte buchen !:)

Reminder

Reminder

Also die Kollegen von Facebook haben es jetzt geändert!

Da hier alle VVL Anfragen erledigt sind, schließe ich hier zur Übersichtlichkeit.