Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 24 February 2018
  • 3 Antworten
  • 113 Aufrufe

Guten Abend zusammen, 

Dieses mal fällt mir die Verlängerung meines Vertrags schwer, da ich online leider nur im alten Vertrag zu jämmerlichen Konditionen bleiben kann oder in einen teureren Tarif wechseln den ich gar nicht brauche. 

Gibt es die Möglichkeit vom jetzigen All in M 

In den Tarif Free S Plus,  oder Free M zu wechseln? Wobei mir der S plus reichen würde,

Ich möchte ungern mehr als jetzt bezahlen. 

Junge Leute oder Kombi fällt aus, da ich schon einen Partnertarif habe. 

Vielen Dank für eine kurze Rückinfo 

Schönen Samstag Abend

Grüsse 

icon

Lösung von o2_Andree 1 March 2018, 13:32

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @jesse-flocke12 

Ich kann für dich folgendes Angebot machen:

o2 Free M (29,99 EUR) inkl. einer Gutschrift über 24x2,00EUR für monatlich 27,99 EUR

Tarifwechselgebühren fallen dabei nicht an.

Wenn du willst kann ich den Tarif zu morgen oder zum nächsten Rechnungslauf für dich aktivieren.

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

 hallo Andre danke für dein Angebot welches ich gerne annehme und du zum nächstmöglichen Termin umstellen darfst danke schön

Benutzerebene 4
Ok, dann hab ich den Tarif zu morgen für dich aktiviert ☺️

Die Bestätigungsmail kommt auch automatisch bei der Tarifumstellung.

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort