Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL: >3GB, allNet-Flat & Napster?

  • 19 February 2018
  • 3 Antworten
  • 177 Aufrufe

Benutzerebene 2
Hallo,

mein Vertrag läuft demnächst aus und die Verlängerung, oder ein Anbieterwechsel steht an.

Können Sie mir ein schönes Angebot zusammenstellen, mit folgenden Eckdaten (Prioritäten in absteigender Reihenfolge):

  • Nicht teurer wie mein aktueller Vertrag
  • Mehr wie 3GB Datenvolumen
  • allNet-Flat
  • Napster

Wenn auch noch ein paar SMS dabei sind, wäre auch das nicht schlecht ☺️

Schon jetzt vielen Dank für eure Mühe

Ps.: Gar nicht schlecht, die VVL hier über das Forum zu lösen. Bei BASE musste ich immer erst Kündigen und auf ein "Rückholangebot" warten.

icon

Lösung von o2_Jelena 20 February 2018, 17:09

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Info was du bisher zahlst fehlt irgendwie ;-)

Wenn es bzgl. der Daten mehr als 3GB sein sollen, dann wäre der Free M passend. Der kostet 29,99€ monatlich. Allnet-Flat und SMS-Flat ist mit drin. Napster müsste kostenpflichtig zugebucht werden.

Wenn 3GB gerade so reichen würden, käme auch nocht der Free S+ un Frage für 24,99€.

Ob da noch ein Rabatt möglich ist, müsst ein Moderator mal prüfen.

Benutzerebene 2
Hi stefanniehaus,

danke für Deine Antwort.

Ich zahle aktuell 14,96€.

Die von Dir angegebenen Angebote kenne ich bereits, hoffe aber auf ein besseres Angebot.

Ohne Napster aber mit 4GB habe ich das z.B. gerade bei Base (15,99€) gesehen.

Meine bisherigen Kosten hatte ich nicht angegeben, da ich vermute, dass die Moderatoren auf meine Daten zugreifen können und für den Rest, also die "Normalsterblichen" in diesem Forum, diese Info nicht so wichtig ist.

Gute Nacht zusammen ☺️

Hallo @Aries83,

du hast eine PN von mir bekommen ☺️

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort