Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen – bei somit andauerndem Widerrufsrecht – eine Vertragsverlängerung meiner beiden Mobilfunkverträge mit Tarifwechsel in die Tarife
(1) O2 Blue All-in Extra
und
(2) O2 Free M plus (2017)
durchgeführt.
Im Nachhinein sind dazu nun ein paar Fragen aufgekommen:
- Wodurch unterscheiden sich – außer im Preis – die Tarife O2 Blue All-in Extra (EUR 14,99 / Mon.) und O2 Blue All-in Special (EUR 9,99 / Mon.)?
- Wodurch unterscheiden sich – außer im Preis und im Highspeed-Datenvolumen – die Tarife O2 Free M (10 GB, EUR 29,99 / Mon.) und O2 Free M plus (15 GB, EUR 34,99 / Mon.)?
- Sind die unter Ziffern 1. und 2. genannten Tarife anlässlich einer Kündigungsrücknahme und Vertragsverlängerung in identischem Maße rabattierbar
- Lt. Produktinformationsblatt beinhaltet der Tarif O2 Free M plus 15 GB / Mon. an Highspeed-Datenvolumen. Unter den aktuellen Tarifdetails angezeigt wird jedoch ein „Inklusiv-Datenvolumen 10 GB (abbestellbar zum Folgetag)“.
- Inwieweit sind die o. g. Mobilfunktarife untereinander als auch im Hinblick auf den bestehenden O2-DSL-Anschluss (in einem Alttarif) tatsächlich entsprechend diesbezüglich vorhergehender Zusagen kombivorteilsberechtigt?
Lösung von o2_Solveig
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