Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Überlegung wegen Vertragsverlängerung

  • 14 February 2018
  • 4 Antworten
  • 151 Aufrufe

Hallo O2 Team,

ich habe mich mit den Tarifen beschäftigt aber bisher keinen passenden gefunden.

Ich habe bisher den Blue All-in L (2015) Tarif mit Vergünstigungen gehabt. Somit kam ich auf knapp 15€ Monatlich. Gibt es einen adäquaten Tarif den ich nicht finde oder den ihr mir anbieten könnt?

Das Datenvolumen von 3 GB reichte mir, sollte aber nicht weniger sein.

Vielen Dank imvVoraus

icon

Lösung von o2_Andree 21 February 2018, 10:14

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @Primordial 

Wenn du mit 3GB auskommst kann ich dir den o2 Free S plus (mit 3GB) anbieten. Ich kann dir folgendes Angebot dafür machen inkl. einer Gutschrift auf die Vertragsdauer:

o2 Free S plus (2017) (24,99 EUR) mit einer Gutschrift von 24x6,00EUR für 18,99 EUR.

zum Vergleich hast du den o2 Free M (mit 10GB):

o2 Free M (2017) (29,99 EUR) mit einer Gutschrift von 24x10,00EUR für 19,99 EUR.

Tarifwechselgebühren fallen bei beiden nicht an. Der Unterschied bei den Tarifen ist nur der Preis und das Datenvolumen.

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Andre,

Dann macht aber eher der o2 Free M (2017) Sinn für mich. Werde mich heute noch entscheiden. 

Danke.

Hallo o2_Andre,

ich entscheide mich dann für das Angebot o2 Free M (2017) (29,99 EUR) mit einer Gutschrift von 24x10,00EUR für 19,99 EUR.

Umstellung kann zum nächstmöglichen Termin erfolgen, Entscheidung steht fest.

Gruß und Danke

Primordial

Benutzerebene 4
Ok, dann kannst du ab morgen den neuen Tarif nutzen. ☺️

Die Tarifumstellung erfolgt morgen früh und eine Bestätigungsmail wird automatisch an deine hinterlegte E-Mail ...ver@gmail.com geschickt.

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort