Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Wunschhandy


Hallo liebes O2 Team 

wollte heute meinen Vertrag verlängern und da stellte ich fest das das von mir gewünschte Handy Huawei Mate 10 pro gar nicht zur Auswahl steht könnt Ihr mir helfen

Liebe Grüsse

icon

Lösung von o2_Jelena 17 February 2018, 11:24

Zur Antwort springen

17 Antworten

Welcher Tarif soll es denn sein? Bist du junge Leute berechtigt? Welche Farbe für das Handy?



O2 Free M mit 10 GB für 19,99

Der kostet grds. 29,99 EUR .

Das Handy in blau .....bei dem Tarifpreis ist doch bestimmt noch ein Rabatt möglich ?? junge leute leider nicht mehr

ja, Rabatt wird o2 dir sicher geben. Vermutlich aber keine 10 EUR. Da sind sie sparsam geworden.

Warte mal ab, bis o2 sich hier meldet.

na dann warten wir mal ab

Keiner von O2 hier  

Du hast folgende Möglichkeiten:

Den Vertrag telefonisch zu verlängern: 

Vorteil: Geht schnell, aber man muss sich sofort entscheiden.

Nachteil: Angebote haben nur eine sehr kurze Gültigkeit. 

Angebot im Forum einholen:

Nachteil: Kann u.U. schon einmal einige Tage dauern, bis man ein Angebot erhält

Vorteil: Man kann es sich überlegen und auch einmal eine Nacht darüber schlafen.

Deine Entscheidung.

TBCMagic schrieb:

 

Angebot im Forum einholen:

Vorteil: Man kann es sich überlegen und auch einmal eine Nacht darüber schlafen.

 

und man bekommt nur das, was man besprochen hat. 😉

Hallo @Rossi51,

ich hatte mir soeben deine Kundendaten angeschaut und ich konnte dir glücklicherweise ein persönliches Knaller-Angebot erstellen, indem du 192 EUR sparen wirst ☺️.

Huawei Mate 10 Pro in blau = 32 EUR + 1 EUR Anzahlung

O₂ Free M: 10 GB LTE Max = 21,99 EUR (24 x 8,00 EUR = 192 EUR Rabatt inkl.)

monatlicher Gesamtpreis = 53,99 EUR

Die Tarifwechselgebühren entfallen bei dir 😉

Die Möglichkeit, die wir jetzt noch haben wäre, dass eine Anzahlung in Höhe von 121 EUR anstatt von 1EUR geleistet wird, in dem Fall wäre der monatliche Gesamtpreis dann nur noch bei 48,99 EUR.

Da hattest du ja mal richtig Glück ☺️, weißt du denn schon ob du deinen Tarif zu sofort wechseln möchtest oder lieber erst zum nächsten Rechnungslauf?

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftravo herunterladen kannst

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Das klingt fair wenn würde ich sofort wechseln wollen 

Hallo Steffen hättest Du auch so ein tolles Angebot für den Tarif Free-S mit einem GB Datenvolumen.                             Liebe Grüße #

Hallo keiner mehr da 

Hallo @Rossi51,

klar, gerne habe ich ein Angebot mit dem Free S für dich zusammengestellt. Folgendes könnte ich dir anbieten:

Den Free S mit 1 GB Highspeed-Datenvolumen und anschließend endlos surfen mit bis zu 1 MBit/s für monatlich 13,49 Euro (statt 19,99 Euro). Der Preis für das Huawei Mate 10 Pro würde gleich bleiben: 1 Euro Anzahlung und 32 Euro monatliche Rate bei 24 Monaten Laufzeit. Zudem würde der Versand von 4,99 Euro dazukommmen.

Lass uns gerne wissen, welches Angebot dir besser passt und wir richten es gerne für dich ein ☺️

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.



Viele Grüße, Jelena



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Jelena das klingt super ....würde dein Angebot gern annehmen.

Liebe Grüße 

Super, danke für die Rückmeldung ☺️ Dein Tarif wird zu morgen umgestellt, dann bekommst du auch die Vertragsbestätigung per Mail zugeschickt. Das Handy ist ebenfalls bestellt, viel Spaß wünsche ich dir damit!

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Super freu mich 

Dankeschön 

Deine Antwort