Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobiledaten aus nix berechnet

  • February 8, 2018
  • 3 Antworten
  • 138 Aufrufe

ei_2213
Besucher:in
Hallo, habe vor 2 Wochen neues Prepaid SIM gekauft und ins neues Samsung verbaut. Mobiles Internet ausgeschaltet und Handy ins Sparmodus versetzt. Nach kurze Zeit kontrolliere Daten im Handy - nur WLAN verbrauch. Qucke bei O2 Account und sehe Internetverbindungen, zum Glück zum 0,0€

08.02.2018 15:20 MMS/Internet 01:59:05 1 MB 0,00 €

08.02.2018 13:20 MMS/Internet 01:59:21 1 MB 0,00 €

08.02.2018 07:05 0176xxxxxxx Anruf 00:00:47 0,00 €

07.02.2018 18:47 MMS/Internet 01:59:59 1 MB 0,00 €

07.02.2018 07:01 MMS/Internet 01:59:25 1 MB 0,00 €

06.02.2018 14:59 MMS/Internet 01:59:51 1 MB 0,00 €

06.02.2018 01:54 MMS/Internet 01:59:20 1 MB 0,00 €

Habe letztens das Handy ausgeschaltet.

Neues SIM habe nachdem erwoben, das O2 hat aus nix mir 112€ bei verträgliche Bedingungen ausgestellt.

Im übrigen, bei zwei anderen aber ähnlichen SIM-Karten solcher Probleme treten nicht auf.

Danke!

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hast du ein konkretes Anliegen? Wenn du das mobile Internet nicht nutzen willst lasse es über die Kundenbetreuung sperren. 

Gruß


  • February 8, 2018
Sind die anderen SIM Karten auch von o2?


ei_2213
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2018
O2 hat keinen Kundenbetreuung. Wurde hierhin geschickt. Konkretes Fall habe aufgelisted und einen anderen habe als PDF-Rechnung.

Ausserdem, bin sicher, das bei solchen Fällen schwer etwas nachzuweisen. Naturlich gibs immer einer Lösung: alles Kündigen.