Hallo, habe vor 2 Wochen neues Prepaid SIM gekauft und ins neues Samsung verbaut. Mobiles Internet ausgeschaltet und Handy ins Sparmodus versetzt. Nach kurze Zeit kontrolliere Daten im Handy - nur WLAN verbrauch. Qucke bei O2 Account und sehe Internetverbindungen, zum Glück zum 0,0€
08.02.2018 15:20 MMS/Internet 01:59:05 1 MB 0,00 €
08.02.2018 13:20 MMS/Internet 01:59:21 1 MB 0,00 €
08.02.2018 07:05 0176xxxxxxx Anruf 00:00:47 0,00 €
07.02.2018 18:47 MMS/Internet 01:59:59 1 MB 0,00 €
07.02.2018 07:01 MMS/Internet 01:59:25 1 MB 0,00 €
06.02.2018 14:59 MMS/Internet 01:59:51 1 MB 0,00 €
06.02.2018 01:54 MMS/Internet 01:59:20 1 MB 0,00 €
Habe letztens das Handy ausgeschaltet.
Neues SIM habe nachdem erwoben, das O2 hat aus nix mir 112€ bei verträgliche Bedingungen ausgestellt.
Im übrigen, bei zwei anderen aber ähnlichen SIM-Karten solcher Probleme treten nicht auf.
Danke!
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Hast du ein konkretes Anliegen? Wenn du das mobile Internet nicht nutzen willst lasse es über die Kundenbetreuung sperren.
Gruß
Gruß
Sind die anderen SIM Karten auch von o2?
O2 hat keinen Kundenbetreuung. Wurde hierhin geschickt. Konkretes Fall habe aufgelisted und einen anderen habe als PDF-Rechnung.
Ausserdem, bin sicher, das bei solchen Fällen schwer etwas nachzuweisen. Naturlich gibs immer einer Lösung: alles Kündigen.
Ausserdem, bin sicher, das bei solchen Fällen schwer etwas nachzuweisen. Naturlich gibs immer einer Lösung: alles Kündigen.
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