Habe seid 10 Jahren bei alice/o2 2 Email accounts. Seid heute komme ich nicht mehr rein. Es steht immer passwort falsch. Habe nichts geändert. Dadurch das ich bei beiden kein sichherheitswort angegeben habe kann ich nichts zurücksetzen. Bin auf meine Accounts angewiesen. Bitte helft mir!!
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Mein Problem ist ähnlich, im Resultat das Selbe. Vor ein paar Tagen gab es ein neues Sicherheits-Zertifikat. Alles klappte soweit. Seit heute (22.02.18) nun kommt keine Verbindung zum Server zu Stande. "Zeitüberschreitung....".
Auch zu den Online-Clients gelingt keine Verbindung (https://mail.o2online.de, https://gomail.o2online.de/) .
Weshalb gibt es nie eine Vorab-Information seitens O2, wenn irgendetwas um- oder gar abgestellt wird?
@o2_Hilfe !!!Hilfe gebraucht!!!
Man könnte nun verschiedene Server-Einstellungen testen...
E-Mail-Client konfigurieren: POP- und IMAP-Daten für Ihr Konto - teltarif.de Ratgeber
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2924
Auch zu den Online-Clients gelingt keine Verbindung (https://mail.o2online.de, https://gomail.o2online.de/) .
Weshalb gibt es nie eine Vorab-Information seitens O2, wenn irgendetwas um- oder gar abgestellt wird?
Man könnte nun verschiedene Server-Einstellungen testen...
E-Mail-Client konfigurieren: POP- und IMAP-Daten für Ihr Konto - teltarif.de Ratgeber
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2924
Bei mir läuft es wieder. Ich hoffe bei dir auch @Cindy1011 !
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