Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Mobilvetrag Fristgerecht gekündigt noch keine Schriftliche Bestätigung erhalten


Guten Tag,

 

Ich habe schon sehr früh meinen Mobilvertrag bei Ihnen gekündigt.

Am Telefon habe ich darum gebeten, eine Schriftliche Bestätigung via Mail oder Post zu erhalten.

Ich habe mehrmals angerufen und darum gebeten, immer wieder wurde mir gesagt, dass man diese losschickt.

Zuletzt habe ich im Nov. angerufen, und bis heute immer noch keine Schriftliche Bestätigung erhalten.

In den letzten 2 Jahren habe ich einen sehr schlechten Service von O2 Erfahren, und möchte dementsprechend diese Kündigungsbestätigung haben. Nachher heißt es, ich hätte den Vertrag nie gekündigt.


3 Antworten

Hast du auf deine Dezember-Rechnung auf die letzte Seite geschaut? Dort sollte das Datum vermerkt sein.

Da steht zumindest schon mal drin das die Kündigung eingegangen ist, danke für den Hinweis.

Jetzt fehlt aber dennoch noch die Schriftliche bestätigung über die Kündigung, danach wäre ich endlich zufrieden.

Benutzerebene 4
Hallo @Mikoto030,

wie @TBCMagic schon gesagt hat, wird dir die Kündigung auf jeder Rechnung bestätigt.

Auch ich bestätige dir an dieser Stelle, dass zum 28.03.2018 dein Vertrag deaktiviert und somit zu diesem Zeitpunkt gekündigt ist.

Zusätzlich beantrage ich nun für dich, dass du die Kündigungsbestätigung erneut zugeschickt bekommst.

Überprüfe an dieser Stelle doch einmal bitte bei "Mein o2" deine hinterlegten Daten.

Liebe Grüße,

Marike

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort