Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard - habe ich nicht bestellt

  • 18 January 2018
  • 1 Antwort
  • 135 Aufrufe

Guten Tag,

gestern habe ich nach meiner Kündigung ein gutes Angebot von O2 zur Rückgewinnung erhalten, welches ich dann auch telefonisch wahrgenommen habe. 17,49€ war die Aussage im Telefonat. Von Multicard war keine Rede.

Jetzt steht auf meiner Rechnung eine Multicard mit 5€, ich komme also auf 22,50€ rund - das geht so nicht!

Bitte Feedback. Auch das Deaktivieren funktioniert über das Portal gerade nicht.

Wenn das jemand von O2 liest: bitte Multicard raus und Erstattung der 5€, besten Dank.

Meine Mobilfunknummer 0176xxxxx230

Danke vorab.

edit by TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönliche Daten veröffentlichen! Danke! ☺️

icon

Lösung von o2_Steffen 19 January 2018, 13:20

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @SvenTzwenn,

ich habe soeben für dich die Multicard entfernt, und hierzu dürfen auch keine Gebühren für dich anfallen.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort