Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky-Ticket Abbuchung trotz Deaktivierung

  • 16 January 2018
  • 1 Antwort
  • 268 Aufrufe

Hallo, das Sky-Ticket wurde bei mir am 15.11.17 deaktiviert (Bestätigungs-SMS von diesem Tag liegt vor).
Trotzdem bekam ich eine Rechnung, in welcher das Ticket abgerechnet wurde.

Im Portal stand das Ticket auch wieder als "aktiv“.

Ich hatte es dann vorsorglich noch einmal deaktiviert und mit einer Dame vom Service telefoniert. Sie sicherte mir zu, dass ich den Betrag gutgeschrieben bekäme.

Diesen Monat erhielt ich die nächste Rechnung, wieder mit Abrechnung des Sky-Tickets. Erneut rief ich an und erhielt die Zusicherung der Rückbuchung.

Nach insgesamt 3 Telefonaten über 2 Monate und Zusicherung der Rückbuchungen wurde der Fehler bezüglich Sky immer noch nicht behoben.

Die Sky-Beträge wurden mir 2 Monate fälschlicherweise abgebucht. 

Deshalb habe ich die beiden letzten Rechnungen widerrufen.

Sobald der Fehler korrigiert wurde, kann gerne wieder der richtige Betrag von meinem Konto abgebucht werden.

Ich sehe ich nicht ein, warum ich etwas bezahlen soll, was ich rechtzeitig gekündigt habe und auch nicht genutzt habe (weil ich gem. SMS vom 15.11. davon ausgegangen bin, dass es deaktiviert wurde).

icon

Lösung von bielo 16 January 2018, 20:04

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.