Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt-In

  • 16 January 2018
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Hallo,

Bitte schalten Sie meine Rufnummer zur vorzeitigen Rufnummermitnahme (Opt-In) frei.

icon

Lösung von o2_Solveig 16 January 2018, 19:17

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @dsenske,

ein "Opt-In" benötigst du nur wenn du die Rufnummer vorzeitig, also vor Vertragsende portieren willst.

Möchtest du die Rufnummer zum Vertragsende nahtlos portieren sollte dein neuer Anbieter die Rufnummernmitnahme zum Vertragsende beantragen.

Deine Rufnummer habe ich dir natürlich trotzdem zu vorzeitigen Mitnahme freigegeben.

Der Rufnummernexport wird dir selbst mit 29,95 EUR auf der Abschluß- oder Folgerechnung ausgewiesen.

Solltest du die Rufnummer vorzeitig mitnehmen, erhälst du für die Restlaufzeit eine neue Rufnummer zugeteilt.

 

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort