Lösung von o2_Andree
Zur Antwort springenSimkarte doppelt berechnet
Ich habe mir für mein neues Handy eine neue Sim-Karte bestellt. Diese wurde mir doppelt berechnet. Wie bekomme ich eine Gutschrift über die zweite nicht bestellt und auch nicht erhaltene Sim-Karte?
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A
Da hierfür ein Blick in deine persönlichen Daten notwendig ist, musst du auf die Hilfe eines Moderators warten. Nach einer Überprüfung wirst du ggf. eine Gutschrift für eine Folgerechnung erhalten.
Hallo @JocSchr
Willkommen bei uns in der Community!
Du kannst dich bei allen Fragen immer hier melden.
Ich habe soeben eine Gutschrift veranlasst, welche du in deiner nächsten Rechnung sehen kannst.
Grüße,
Andre
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Ich habe soeben eine Gutschrift veranlasst, welche du in deiner nächsten Rechnung sehen kannst.
Grüße,
Andre
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Hallo @o2_Lars ,
ich habe das selbe Problem? Wenn das bei euch ja anscheinend häufiger passiert, warum unternehmt ihr nichts dagegen?
Grüße,
T.
ich habe das selbe Problem? Wenn das bei euch ja anscheinend häufiger passiert, warum unternehmt ihr nichts dagegen?
Grüße,
T.
Auch bei mir wurde meine neue SIM Karte doppelt berechnet,keiner fühlt sich dafür verantwortlich,Kundenservice antwortet nicht.
Liebe Grüße
Anne
Liebe Grüße
Anne
Wie hast du dich denn an den Kundenservice gewendet, dass er dir nicht antwortet?
Eben. Wenn man eine Mail an eine nicht existente Adresse schickt, kann man lange auf eine Antwort warten...
Danke,und jetzt??wie soll ich mich weiter verhalten,..wahrscheinlich nur telefonisch über die Hotline oder??
Du kannst alternativ auf warten bis sich ein Moderator hier meldet. Dürfte innerhalb der nächsten 24-48 Stunden der Fall sein.
Guten Morgen Josi65,
auf deiner Rechnung und in deinen Daten war die fehlerhafte Abrechnung zu erkennen ☺️. Ich habe dir eine Gutschrift erteilt, die auf der nächsten Rechnung verrechnet wird.
Viele Grüße,
Flo
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auf deiner Rechnung und in deinen Daten war die fehlerhafte Abrechnung zu erkennen ☺️. Ich habe dir eine Gutschrift erteilt, die auf der nächsten Rechnung verrechnet wird.
Viele Grüße,
Flo
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Hallo @o2_Flo,
ist ja nett von dir, dass du Ihr eine Gutschrift erteilst, nachdem sie auf meine Anfrage geantwortet hat. Aber was ist mit mir? Ich habe immerhin den Thread eröffnet, also warum beantwortest du diese Anfrage nicht zu erst?
ist ja nett von dir, dass du Ihr eine Gutschrift erteilst, nachdem sie auf meine Anfrage geantwortet hat. Aber was ist mit mir? Ich habe immerhin den Thread eröffnet, also warum beantwortest du diese Anfrage nicht zu erst?
Du hast den Thread nicht eröffnet. Der existiert bereits seit Januar 2018.
Sowas kann nunmal passeieren, wenn man sich an andere Threads ran hängt.
Sowas kann nunmal passeieren, wenn man sich an andere Threads ran hängt.
Hallo scheff2k,
Viele Grüße,
Flo
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Ich habe immerhin den Thread eröffnetDa der Thread schon etwas älter ist und du dich an eine alte Anfrage dran gehangen hast, ist mir dein Beitrag wohl durchgerutscht 😉. Da war ich heute früh wohl nicht ganz aufmerksam. Ich bitte dich das zu entschuldigen! Auch in deinem Datensatz ist die fehlerhafte Buchung ersichtlich und ich werde dir eine entsprechende Gutschrift erteilen.
Viele Grüße,
Flo
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Danke @o2_Flo
Bei der Vielzahl der Threads in diese Richtung, müsst ihr doch mal intern das geregelt bekommen? Ist ja kein Einzelfall. Da wird man als Endnutzer echt stutzig bei euch. Wenn man sich zu dem Vorfall nicht meldet oder die doppelte Abrechnung übersieht, riecht das ziemlich nach Abzocke. O2 kann ich meinen Freunden sicher nicht weiterempfehlen.
Bei der Vielzahl der Threads in diese Richtung, müsst ihr doch mal intern das geregelt bekommen? Ist ja kein Einzelfall. Da wird man als Endnutzer echt stutzig bei euch. Wenn man sich zu dem Vorfall nicht meldet oder die doppelte Abrechnung übersieht, riecht das ziemlich nach Abzocke. O2 kann ich meinen Freunden sicher nicht weiterempfehlen.
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