Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach Tarifwechsel von S auf M keine höher Downloadgeschwindigkeit.


 Wie bisher 4,7Mbps. Router habe ich bereits mit Pin neuer eingerichtet. Was tun?


4 Antworten

Benutzerebene 7
Der Anschluss bzw. die Leitung schaffen leider einfach nicht mehr.

Es ist zwar VDSL verfügbar, dafür reicht der M Tarif aber nicht aus.

Gruß

Stefan

Hallo, nach einigen Rückrufen bei der Technik würde mir mit einem weiteren Vertragswechsel v-dsl 50 Mbps zugesichert. Die Umstellung war auch schon für den 18.1 angekündigt und die neue Geschwindigkeit im Portal als verfügbar eingetragen. Nun ist alles unangekündigt auf die alten Werte zurückgesetzt! Was ist hier nun los? Sollte hier jetzt keine höhere Bandbreite verfügbar sein bitte ich um Annahme der außerordentlichen Kündigung wegen Nichterfüllung der Leistung des Vertrages. MfG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Wenn VDSL verfügbar ist, dann kann es auch gebucht werden. Die Verfügbarkeitsabfrage sollte auch mindestens 50 Mbit auswerfen als Tarif.

Lediglich ein Portmangel könnte dazu führen das ein Auftrag storniert wird. Was sagt denn die Hotline dazu?

Benutzerebene 7
Der Netzbetreiber hat zu dem Versuch folgendes zurück gemeldet.

Das beauftragte Produkt ist aufgrund der Leitungsdämpfung nicht möglich.


Gruß

Stefan

Deine Antwort