Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Kündigungsbestätigung erhalten!


Hallo,
ich habe im Juli 2017 zusammen mit einer Freundin meinen Mobilfunkvertrag schriftlich gekündigt. Sie hat eine Bestätigung per E-Mail erhalten, bei mir kann ich keine auffinden. Bin auch der Meinung keine erhalten zu haben. Können Sie mal schauen, wo diese geblieben ist? Oder warum diese nicht anerkannt wird?

Einen Nachweis (Sendebestätigung) vom Fax kann ich gerne zeigen oder nachreichen!

Gruß Sahide

icon

Lösung von o2_Daria 3 January 2018, 13:10

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo @Hitch,

willkommen in Community ☺️

ich möchte dir gerne mitteilen, dass dein Vertrag am 22.02.18 deaktiviert wird.

Sag Bescheid, wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe brauchst ☺️

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

@@Hitch : Du kannst dir diese Seite auch als PDF-Dokument speichern bzw. ausdrucken, damit du diese Bestätigung zu deinen Unterlagen hinzufügen kannst. Oben rechts siehst du das Menü "Aktionen". Dort kannst du dir auch diese Seite als PDF-Datei anzeigen lassen 😉 

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe - könntet ihr mir denn ein nettes Angebot für VVL anbieten, als langjähriger Kunde? Die aktuellen Tarife im Net kenne ich bereits ;-)

Hallo @Hitch,

an was für einen Tarif hast du denn so gedacht 😉. Wieviel GB Datenvolumen brauchst du z. B.?

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Ein Freund von mir hat ein Angebot über dieses Forum erhalten: 20 GB (LTE) für 14,99 EUR (O2 All-In M) 

Hallo @Hitch,

ich habe bei dir gerade ein bisschen rumgebastelt und ich kann dir den o2 Free M Plus 15GB LTE organisieren ☺️. Das Gute bei dem Tarif ist, falls du die 15GB Datenvolumen aufgebrauchst hast, kannst du danach noch super schnell und easy unendlich im 3G Netz weitersurfen.

Das ganze kann ich dir für 20,99 EUR monatlich anbieten (enthält einen mega Rabatt von 24 x 14 EUR)

Die Tarifwechselgebühren würden bei dir auch entfallen ☺️

Wäre soetwas interessant für dich, da ich dir die alten All-In Tarife nicht mehr buchen kann?

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftravo herunterladen kannst

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo o2_Steffen,

danke für die schnelle Rückmeldung und das o. g. Angebot - wäre es möglich eine Tarifübersicht zu erhalten mit entsprechenden Rabatten 🙂 damit ich einen Vergleich hätte zu anderen Datenpaketen und wie die Tarife heißen.

Zum Beispiel: 1 GB zu dem Preis; nächstmögliches XX GB für den Preis; 10 GB zum Preis....

Hallo @Hitch,

ich kann dir leider nicht für jeden Tarif den Preis mit deinem persönlichen Rabatt heraussuchen. Ich könnte dir aber z. B. noch ein Angebot für einen etwas kleineren Tarif zum vergleich geben:

o2 Free S Plus mit 3GB Datenvolumen = 19,99 EUR (24 x 5 EUR Rabatt inkl.)

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftravo herunterladen kannst

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo o2_Steffen, schade - wie wäre es mit einem Angebot mit 10 GB?

Schade, dass sie mir keine Tarifübersicht schreiben können - beiliegendes Angebot (Fotos) wurde auch hier im Forum reingestellt von einem Mod...



Dieses Angebot wirst Du sicherlich nicht erhalten können, es galt nur für ganz bestimmte Fallkonstellationen und auch nur zu einer bestimmten Zeit. 

Besteht die Möglichkeit zum o.g. Vertrag zusätzlich 6 Monate „Sky-Tickets kostenlos (fürs Streamen von Kinofilmen o.ä.) oder Netflix oder Musikstreaming (Spotify)“ zum testen?

Besteht die Möglichkeit zum o.g. Vertrag zusätzlich 6 Monate „Sky-Tickets kostenlos (fürs Streamen von Kinofilmen o.ä.) oder Netflix oder Musikstreaming (Spotify)“ zum testen?

Hallo o2_Steffen,

das Angebot o2 Free M Plus (15 GB LTE) zum Preis von 20,99 EUR/Monat (inkl. Rabatt 24x14 EUR) ohne Tarifwechselgebühren klingt gut. 

Hätte zum o. g. Vertrag einige Fragen:

1. Handelt es sich hierbei um eine Allnet Flatrate (Telefonie/Internet/SMS)?

2. Was ist mit EU-Roaming?

3. Datenflat auch im Ausland?

4. Gilt der Preis von 20,99 EUR für 24 Monate? Und bei Vertragsverlängerung um weitere 12 Monate auch?

5. Besteht die Möglichkeit zum o.g. Vertrag zusätzlich 6 Monate „Sky-Tickets kostenlos (fürs Streamen von Kinofilmen o.ä.) oder Netflix oder Musikstreaming (Spotify)“ zum testen?

Könnten Sie mir ein Angebot mit 10 GB anbieten?

Danke, für deine Rückmeldung! LG Hitch

Deine Antwort