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Warum O2
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DSL - keine Verbrauchsansicht

  • December 27, 2017
  • 5 Antworten
  • 459 Aufrufe

Floppy007
Besucher:in
Hallo zusammen,

seit Tagen wird mir unter "Mein O2" kein aktueller Datenverbrauch mehr angezeigt. Dort steht nur "Aktuell leider nicht verfügbar". Da ich einen DSL All-In S Tarif mit 100GB Datenvolumen habe ist mir die Anzeige sehr wichtig.

Danke und Grüße
Micha

Lösung von Klaus_VoIP

Der Volumenzähler ist leider gestört. siehe Mod-Meldung hier:

Datenverbrauch wird nicht mehr aktualisiert 

Bitte dort auf Updates und "geht-wieder-Meldungen" achten.

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5 Antworten

Floppy007
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2017




Tayfun
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 27, 2017
Bei mir das gleiche.... https://hilfe.o2online.de/thread/217525-dsl-datenverbrauch-wird-seit-tagen-nicht-aktualisiert  

O2 sollte dieses Fair Use endlich abschaffen und den Telefonischen Support verbessern so würden sie deutlich mehr Kunden gewinnen.


wobie
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 27, 2017
Das ist bei mir das gleiche. Seit 4 Tagen keine Veränderung im Verbrauch. Im letzten Monat war ich zum ersten Mal mit 1 GB über der Volumengrenze von 300 GB. Ich halte die Anzeige für nicht glaubwürdig.


Holgersdsl2017
Besucher:in
Ab dem 25.12.2017 habe ich mitbekommen,  dass die DSL Verbrauchsanzeige nicht aktualisiert wird. Kann O2 dau bitte informieren! 

Danke!   MfG.


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • January 9, 2018
Der Volumenzähler ist leider gestört. siehe Mod-Meldung hier:

Datenverbrauch wird nicht mehr aktualisiert 

Bitte dort auf Updates und "geht-wieder-Meldungen" achten.