Hallo zusammen,
seit Tagen wird mir unter "Mein O2" kein aktueller Datenverbrauch mehr angezeigt. Dort steht nur "Aktuell leider nicht verfügbar". Da ich einen DSL All-In S Tarif mit 100GB Datenvolumen habe ist mir die Anzeige sehr wichtig.
Danke und Grüße
Micha
Seite 1 / 1
Bei mir das gleiche.... https://hilfe.o2online.de/thread/217525-dsl-datenverbrauch-wird-seit-tagen-nicht-aktualisiert
O2 sollte dieses Fair Use endlich abschaffen und den Telefonischen Support verbessern so würden sie deutlich mehr Kunden gewinnen.
O2 sollte dieses Fair Use endlich abschaffen und den Telefonischen Support verbessern so würden sie deutlich mehr Kunden gewinnen.
Das ist bei mir das gleiche. Seit 4 Tagen keine Veränderung im Verbrauch. Im letzten Monat war ich zum ersten Mal mit 1 GB über der Volumengrenze von 300 GB. Ich halte die Anzeige für nicht glaubwürdig.
Ab dem 25.12.2017 habe ich mitbekommen, dass die DSL Verbrauchsanzeige nicht aktualisiert wird. Kann O2 dau bitte informieren!
Danke! MfG.
Danke! MfG.
Der Volumenzähler ist leider gestört. siehe Mod-Meldung hier:
Datenverbrauch wird nicht mehr aktualisiert
Bitte dort auf Updates und "geht-wieder-Meldungen" achten.
Datenverbrauch wird nicht mehr aktualisiert
Bitte dort auf Updates und "geht-wieder-Meldungen" achten.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.