Hallo,
Seit Tagen Aktualisiert sich nicht die Ansicht Datenverbrauch im Bereich DSL Liegt zur Zeit eine Störung vor und wann wird diese behoben ?
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Gesundes Neues Jahr,
Hab vereinzelt gelesen das O2 an der Behebung der falschen Darstellung des Datenvolumes arbeitet. Irgendwelche Infos wann die Arbeiten abgeschlossen sind?
Liebe Grüße
Hab vereinzelt gelesen das O2 an der Behebung der falschen Darstellung des Datenvolumes arbeitet. Irgendwelche Infos wann die Arbeiten abgeschlossen sind?
Liebe Grüße
Nein, keine weiteren Infos - wie immer spart o2 in der Kommunikation.
Wie du evtl. gelesen hast, ist o2 gesetzlich verpflichtet für einen funktionierenden Zähler zu sorgen (siehe §10 TKTransparenzV). Die Möglichkeit zur Beschwerde gibt es bei der zuständigen Aufsichtsbehörde Namens Bundesnetzagentur, um so auch zusätzlich Druck auf o2 zur Behebung auszuüben. Die passende Emailadresse wäre dazu: 216-Postfach ät bnetza.de
Wie du evtl. gelesen hast, ist o2 gesetzlich verpflichtet für einen funktionierenden Zähler zu sorgen (siehe §10 TKTransparenzV). Die Möglichkeit zur Beschwerde gibt es bei der zuständigen Aufsichtsbehörde Namens Bundesnetzagentur, um so auch zusätzlich Druck auf o2 zur Behebung auszuüben. Die passende Emailadresse wäre dazu: 216-Postfach ät bnetza.de
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.