Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter

  • 13 December 2017
  • 6 Antworten
  • 357 Aufrufe

Ich habe einem Vertrag nur mit Drittanbieter käufen zugestimmt. Da ich mit Esports mein Geld verdiene brauche ich neben vielen Google Play Karten auch die Abrechnung über den Mobilfunkvertrag. 

Jetzt habe ich schon zum 5 mal in der Hotline angerufen aber es geht immer noch nichts drittanbieter sind alle freigeschaltet da passiert seid 10 Tagen nichts. Zumindest kommt immer Sorry not enough Pounds also auf deutsch nicht genug Guthaben.

Neben dem schlechten Netz ist das die größte Frechheit und wenn es bis Ende der Woche nicht behoben ist werde ich jegliche Zahlungen einstellen die meinen Vertrag betreffen. Sollte es dann weiterhin Probleme geben ich habe eine schriftliche Bestätigung das es keine Probleme mit ingame appkäufen gibt und das ist in dem Falle ein vertragsbruch. Seid 2 Monaten bei euch und schon kein Bock mehr.

icon

Lösung von o2_Jelena 14 December 2017, 19:41

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das ist kein Vertragsbruch. Die Möglichkeit Zahlung mit Mobilfunkrechnung ist genau das, eine Möglichkeit. Genauso steht es im TKG. Verträglich zugesichert wird sie nicht, und zwar bei keinem Anbieter. Was genau steht in deinem Schreiben?

Wenn du die Zahlung einstellst ist das natürlich Vertragsbruch. Die Folgen dürften bekannt sein.

Bezahlen per o2 Handyrechnung oder Prepaid-Guthaben 



Warum kann ich nicht per Handyrechnung zahlen?Es sind verschiedene Gründe möglich:

  • Du hast nicht genug Guthaben auf deiner Prepaidkarte.
  • Deine Karte ist für das Bezahlen per Handyrechnung durch eine Drittanbietersperre gesperrt.Verwalte deine Drittanbietersperre hierselbst.
  • Ein technischer Fehler ist aufgetreten (versuche den Kaufvorgang zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal durchzuführen).
  • Im Web: Du hast die TAN falsch oder zu spät eingegeben.
  • O2 behält sich das Recht vor, einzelnen Kunden aufgrund eines drohenden Zahlungsausfallsrisikos diesen Dienst nicht anzubieten.
  • Transaktionen können abgelehnt werden aufgrund eines Betrugsverdachts.
Benutzerebene 4
Hallo @Mrvh 

In deinen Daten sehe ich, dass du momentan keine Drittanbietersperren hast. Funktioniert es jetzt?

Wenn nicht, sende uns bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung.

Gruß,

Andre

Hallo @Mrvh 

mir ist eben dein anderer Thread unter die Finger gekommen. Bitte bleibe in Zukunft in einem Thread 😉 Du hast eine PN von mir bekommen✅

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo @Mrvh 

ich habe eben deinen anderen Thread gesehen. Du hast eine PN von mir bekommen✅

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

https://hilfe.o2online.de/message/1157100-re-drittanbieter-sicherheitsperre?commentID=1157100#comment-1157100