Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit gestern kann ich weder Anrufe über das Festnetz empfangen ("Teilnehmer ist nicht erreichbar") noch selbst Anrufe tätigen. Bitte um Auskunft, wie lange die Störung noch andauert bzw. was ich tun kann. Danke.


#


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @Camilla8,

da dein Thread gerade hier im Mobilfunkboard liegt - ähm, soweit ich dich richtig verstanden habe, geht es bei dir um Festnetz/DSL? Dann schiebe ich deinen Thread mal ins passende Unterforum. ☺️

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

und auch bei DSL fehlen wesentliche Informationen wie Router, Anschlußart etc.

Folgende Angaben sind wünschenswert. - Wie lautet der Tarif um den es geht?- Welchen Router hast du im Einsatz?- Welche Firmware hat der Router?- Wie leuchten die LED am Router im Störfall? (Bitte aufzählen welche blinkt, welche durchgehend leuchtet. Auch die Farben sind interessant)- Werden die originalen Kabel verwendet oder befinden sich Verlängerungen im Einsatz?- Ist der Router direkt an der Telefondose angeschlossen oder befinden sich noch Geräte dazwischen?- Wie sind die Endgeräte verbunden? (Lan, Wlan oder Dlan)- Eventuell auftretende Fehlermeldung im Router oder Endgerät?- Wie sind bei Telefoniestörungen die Telefone mit dem Router verbunden? Du kannst gerne deine Kundennummer oder Rufnummer mit persönlicher Kundenkennzahl/Passwort für den Vertrag in deine nicht öffentlichen Kontaktinformationen deines Forenprofils eintragen. Dann schau ich gerne für dich nach. Beachte dabei bitte noch deine Datenschutzeinstellungen des Forenprofils.

Deine Antwort