Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Abbrüche

  • 17 November 2017
  • 3 Antworten
  • 173 Aufrufe

Hallo seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meiner DSL-Leitung .Es kommt im Minutentakt zu Verbindungsabbrüchen, welche das benutzen des Internets fast unmöglich macht.

Vor einigen Tagen habe ich mich auch mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt.Diese haben angeblich das Problem beseitigt,aber es hat sich nocht nicht viel geändert.

Ich hoffe über diesen Weg eine stabile Leitung zubekommen, da ich echt am verzweifeln bin.

MfG


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Sind vielleicht Power-LAN-Geräte im Einsatz? Die stören bekanntermaßen die DSL-Verbindung.

Danke für die Antwort, aber es ist alles ganz Normal per Lankabel angeschlossen.

MfG

Benutzerebene 1
Wenn der Kundenservice der Ansicht ist, dass ein Problem bereits behoben ist, dies aber nur teilweise der Fall ist, dann muss man erneut die Störungshotline anrufen und mitteilen, dass immer noch ein Restproblem besteht.

Deine Antwort