Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung stornieren

  • 16 November 2017
  • 9 Antworten
  • 27520 Aufrufe

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
icon

Lösung von Anonymous 16 November 2017, 21:49

Zur Antwort springen

9 Antworten

Was hast du bestellt?
Ich wollte den Vertrag verlängern aber habe ich einen Fehler gemacht. Ich bestellte Handy mit neuen Tarif.

Ich möchte Handy und Tarif stornieren.

Nicht stornieren, sondern widerrufen! Du hast Emails bekommen, wo der Mobilfunkvertrag und der myHandy Vertrag bestätigt wurden? In den Mails sind Widerrufsbelehrungen angehängt: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden

Einmal für den Mobilfunkvertrag ausfüllen (Dienstleistung) und einmal für das Handy (Warenlieferung) und innerhalb von 14 Tagen an o2 zurücksenden. Die Handy Lieferung erst gar nicht annehmen. 

Beim nächsten Mal benutzen wir wieder die normale Schriftgröße! Ok?

 

Edit: Link aktualisiert  / o2_Flo (FEB 2020)
Edit: o2_Dennis 16.05.23 / Link aktualisiert

Vielen Dank

Gerne!

Zur Sicherheit noch einmal fragen, ob etwas vergessen wurde: @Fuchs  , wie schaut's aus?

Nee, hast Du super erklärt. ☺️

Hallo,möchte meine Vertragsverlängerung mit Lieferung des neuen Handy und Vertrag rückgängig machen habe dafür ja 14 Tage Zeit.Habe den Retour Beleg schon fertig gemacht nur sagt er mir das die beiliegende Sim Karte nicht retournierbar ist.

Was mache ich jetzt damit

JürgenSiegburg schrieb:

sagt er mir das die beiliegende Sim Karte nicht retournierbar ist.

Was mache ich jetzt damit

Die SIM-Karte brauchst du nicht zurückzuschicken. Achte bitte darauf, dass Du sowohl Mobilfunkvertrag als auch My-Handy-Vertrag widerrufen hast.

Gruß

Omikron

Danke dir

Deine Antwort