Ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem neuem anbieter mitnehmen könnt ihr das für mich frei geben.
Vielen Dank
Stefan
Seite 1 / 1
Hallo Stefan!
Ich habe einmal deinen Beitrag von dem anderen Thread abgetrennt und habe dir einfach einen eigenen verpasst!
Auch für dich gilt:
Wie lange läuft dein Vertrag noch?
Sollte dein Vertrag weniger als 3 Wochen noch laufen oder du erst zum Vertragsende portieren möchtest, dann benötigst du keine Freigabe.
Bitte auch einmal folgendes lesen: Rufnummernmitnahme: Rufnummer freigegeben oder nicht?
Doch sofort portieren?
Die Freigabe für die sofortige/vorzeitige Portierung (Opt-In) kann dir hier im Forum ein Moderator setzen, kann u.U. aber etwas dauern. Du wirst per SMS über die Freigabe informiert werden. Alternativ die Kundenbetreuung kontaktieren: 0176 / 888 55 222 oder o2.de/chat
Ich habe einmal deinen Beitrag von dem anderen Thread abgetrennt und habe dir einfach einen eigenen verpasst!
Auch für dich gilt:
Wie lange läuft dein Vertrag noch?
Sollte dein Vertrag weniger als 3 Wochen noch laufen oder du erst zum Vertragsende portieren möchtest, dann benötigst du keine Freigabe.
Bitte auch einmal folgendes lesen: Rufnummernmitnahme: Rufnummer freigegeben oder nicht?
Doch sofort portieren?
Die Freigabe für die sofortige/vorzeitige Portierung (Opt-In) kann dir hier im Forum ein Moderator setzen, kann u.U. aber etwas dauern. Du wirst per SMS über die Freigabe informiert werden. Alternativ die Kundenbetreuung kontaktieren: 0176 / 888 55 222 oder o2.de/chat
Wie finde ich hier einen moderator
Ein Moderator meldet sich alleine wenn Nötig.Dazu aber bitte etwas Geduld.
Bei der Hotline kommt man nicht durch. Beim chat antwortet keiner.
Was kann mann sonst noch machen?
Was kann mann sonst noch machen?
Post, Fax, Facebook, Twitter, warten, anrufen, chatten
Hallo @Stefan2005 ,
wie ich sehe, hast du das opt-in bereits anderweitig veranlaßt.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
wie ich sehe, hast du das opt-in bereits anderweitig veranlaßt.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.