Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

[abgetrennt] Rufnummer portieren

  • November 7, 2017
  • 6 Antworten
  • 185 Aufrufe

Stefan2005
Besucher:in
Ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem neuem anbieter mitnehmen könnt ihr das für mich frei geben.

Vielen Dank

Stefan

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

  • November 7, 2017
Hallo Stefan!

Ich habe einmal deinen Beitrag von dem anderen Thread abgetrennt und habe dir einfach einen eigenen verpasst! ☺️

Auch für dich gilt:

Wie lange läuft dein Vertrag noch?

Sollte dein Vertrag weniger als 3 Wochen noch laufen oder du erst zum Vertragsende portieren möchtest, dann benötigst du keine Freigabe.

 Bitte auch einmal folgendes lesen: Rufnummernmitnahme: Rufnummer freigegeben oder nicht? 

 

Doch sofort portieren?

Die Freigabe für die sofortige/vorzeitige Portierung (Opt-In) kann dir hier im Forum ein Moderator setzen, kann u.U. aber etwas dauern. Du wirst per SMS über die Freigabe informiert werden. Alternativ die Kundenbetreuung kontaktieren: 0176 / 888 55 222 oder o2.de/chat


Stefan2005
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2017
Wie finde ich hier einen moderator


M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • November 7, 2017
Ein Moderator meldet sich alleine wenn Nötig.Dazu aber bitte etwas Geduld.


Stefan2005
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2017
Bei der Hotline kommt man nicht durch. Beim chat antwortet keiner.

Was kann mann sonst noch machen?


  • November 7, 2017
Post, Fax, Facebook, Twitter, warten, anrufen, chatten


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 7, 2017
Hallo @Stefan2005 ,

wie ich sehe, hast du das opt-in bereits anderweitig veranlaßt.

 

Gruß, Solveig

 

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree