Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Klappern im Inneren des iPhone 4S

  • 30 December 2011
  • 5 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo miteinander,

da ich leider niemanden persönlich kenne, der ein iPhone 4S hat, frage ich mal hier in die Runde:
Mein 4S weist ein eigentümliches Klappern im Inneren auf, wenn ich es hinlege. Gerade so, als wäre ein Kleinteil darin lose. Das Geräusch entsteht etwa auf Höhe der Kamera. Beim iPhone 4 meines Freundes gibt es dieses Geräusch nicht.
Da es seit dem 1. Tag besteht, frage ich mich, ob es "normal" ist beim 4S oder ob mein iPhone möglicherweise einen Defekt hat.
Weisen eure iPhone 4S ebenfalls ein Klappern auf?
Ich wäre dankbar für Antworten ☺️
icon

Lösung von TrueEco 13 January 2012, 10:01

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Ist, solange es nicht richtig laut klackert, normal. Das ist das Kameraobjektiv/die Linse.

Hab ich auch.

Kann ich bestätigen, ist beim 4er und beim 4S so.........alles normal!
Super, vielen Dank! ☺️ So muss ich mir da keine Gedanken machen...
Guten Rutsch 😉
Hallo,

bei mir auch ein ganz geringes Klappern im oberen Bereich des IPhone.

Ist beim 4er und auch beim 4S.

Das Geräusch hört man aber nur beim Ablegen des IPhone auf einen Tisch oder ähnliche Unterlage.

Wenn ich das IPhone schüttle höre ich nichts.

Habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht, aber es scheint ja normal zu sein.

Grüße Remo

Das leichte Klappern kann ich ebenfalls bestätigen.